Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „anderer Hintergrund?“

ChroniX666

Lehnsherrin

Ich soll für meinen Brudilie ein Bildchen von ihm ein wenig verändern/ verschönern und diese Bild will er dann ausdrucken und seiner Freundin zu Weihnachten schenken.Nun frage ich mich wie ich den Hintergrund anders gestalten könnte. ich dachte erst ein wenig abstrakt gestalten, aber irgendwie scheine ich dafür zu blöd zu sein und es passt auch nicht so richtig.
Also hättet ihr vielleicht eine schöne Idee?

Ach ja, das Bild sollte ich auch noch dazu packen :D :
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

fresh7

lernt fleißig

AW: anderer Hintergrund?

es wäre vielleicht besser wenn du uns erstmal sagen würdest was das für ein Bild werden soll?
 
F

fr3ak77

Guest

AW: anderer Hintergrund?

Mach doch einen Sternenhimmel und als "Geist" die Freundin. So als ob er an sie denkt ... ich muss fresh7 zustimmen, mit deiner Beschreibung kann man leider nicht viel anfangen.
 

Herr_D

offline

AW: anderer Hintergrund?

Vielleicht nochmal ein anders Bild machen? Das ist ja nicht wirklich optimal...


... dann kannst du beim Knipsen auch schon mal darauf achten, dass du einen einfarbigen Hintergrund nutzt (erspart ne Menge Arbeit)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: anderer Hintergrund?

ich hab zwar im Moment auch keine richtige Idee für was du machen könntest

aber ich finde auch das Bild an sich nicht gerade geeignet dafür
da ein Teil des Kopfes fehlt
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: anderer Hintergrund?

Naja ich kann nicht alzu viele neue Bilder knipsen, weil meine Bruder ist beim Bund und ist leider dieses We nicht zu Hause wie auch das letzte schon nicht. Ich hab nur 3 ordentliche Bilder von Ihm zur Verfügung. ich kann ja nochmal eins hochladen wo man ihn von vorne sieht.
Da sieht er leicht bekifft aus, aber doch ganz niedlich wie ich finde.
 

Braineater

Prophet der Farben

AW: anderer Hintergrund?

Hast du nicht noch ein paar mehr richtungsweisungen in die es gehen soll? Denn so kann man wirklick sehr schwer helfen! Auch wenn ich dieses Bild schon ein wenig geeigneter finde...
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: anderer Hintergrund?

naja ich weiß nicht. es kann lustig sein, dunkel, süß. einfach irgendwas. ich hab da keine genauen angaben.
 

MIKNE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: anderer Hintergrund?

2. Ebene Kopf freistellen und Hintergrund dann mit Gauß. Weichzeichner weichzeichnen ev. dann noch Farbe nach Geschmack verändern
sonst fällt mir zu deinen Angaben auch nichts ein
 

Tommel

still searching

AW: anderer Hintergrund?

Bis Weihnachten is ja noch ne Weile hin .. daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch Gedanken macht, was für ein Bild ihr erstellen wollt und nach diesen Vorgaben ein neues Foto von ihm macht. Das zweite Foto ist aber definitiv besser geeignet, als das erste .. auch wenn mir dazu spontan nix einfällt, was man damit machen könnte
 
F

fr3ak77

Guest

AW: anderer Hintergrund?

Stimmt, ich denke es ihr solltet euch zusammensetzen und euch genau überlegen was ihr wollt ;)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: anderer Hintergrund?

Hmm bis Weihnachten ist schon noch zeit, aber wenn mein bruder das nächste mal kommt bin ich an diesen we grad weg und sonst muss es noch entwickelt werden und bis nach ungarn geschickt werden. Ist nich alles so einfach, aber ist okay, ich zeichne einfach ein bisschen weich =) Danke euch
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: anderer Hintergrund?

Das zweite Foto find ich auf jeden Fall besser geeignet. Da sieht er doch nett aus!
 
F

fr3ak77

Guest

AW: anderer Hintergrund?

wenn es was lustiges sein soll könntest du ihn natürlich auch verunstalten aber ich glaube nicht, dass das deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt zu viele Möglichkeiten ^^
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: anderer Hintergrund?

naja verunstslten wär jetzt nicht mein plan gewesen. Ich werd einfach mal ein anderen hintergrund reinkloppen, vllt schwarz/weiß machen und den gaußer benutzen. wird dann bestimmt auch ganz nett aussehene ^^
 
S

sunflash2002

Guest

AW: anderer Hintergrund?

um es wirklich einfacher zu haben, würde ich den bruder einfach mal vor einem einfarbigen weißen hintergrund fotografieren...
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: anderer Hintergrund?

Göht nicht, wie schon oben gesagt und auch wüsste ich nicht wo ich einen weißen hintergrund herkriege außer mit dem bissel Schnee welcher hier liegt :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben