Anzeige

Anderes Logo - anderes Problem

Anderes Logo - anderes Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skissor, 20.07.2009.

  1. Skissor

    Skissor Guest

    Anderes Logo - anderes Problem
    Wow ich bin echt begeistert wie schnell mir geholfen wurde und ich hab' nachgefragt und es wurde gesagt, wenn ich nochmal was frag kommt das nicht dreist rüber! *g* Also werde ich dies mal tun.

    Das ganze ist etwas kompliziert und ich versuch es mal darzustellen.
    Also es gibt da ein bereits vorhandenes Logo ... gehört einem Bekannten!
    Und zwar das:[​IMG]

    Dieses wollte/will ich nun neu machen und hab's auf meine 0815-Weise auch schon getan. Resultat pixlig und für Druckerei nicht zu gebrauchen!
    Das ganze sieht atm so aus:[​IMG]

    Ich hab dafür ein Bild mit so gelbem Rauch ... und da ist das erste Problem. Das ist nicht wirklich groß und ... ich brauch's ja aber auf 300DPI und in guter Qualität. Das Bild ist hier: http://www.blingit.us/freebies/Orange-Cream.jpg ist eigentlich ein Wallpaper.
    Jetzt hab ich noch die Sonne ... da oben als gif ... in weiß. Ich lad das mal mit hoch: [​IMG]

    Gibt's ne möglichkeit ... das oben dargestellte Resultat zu bekommen!? In guter Qualität. Bisher hab ich das nicht geschaftt. Bin aber auch ungeübt was skalieren angeht muss ich sagen. Hab das versucht über Illu > interaktiv Abpausen > groß machen und anpassen > speichern > in PS öffnen mit 300DPI aber dann kann ich's nicht abspeichern als JPEG oder so. Vll liegt des an CS2? Weil ein Freund von mir macht das immer so und es klappt scheinbar.

    Im Grunde weiß ich nicht wie ich vorgehen soll ... weil am Ende wär's am besten ich hätte es mit keinem weißen hintergrund + dann soll noch ne Schrift drüber.

    Ich hoff das ist nich zu wirr! ^^

    Danke für jede Anregung!

    Ben
     
    #1      
  2. tony19660104

    tony19660104 PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    PS, AI, ID, DW, AE, PR
    Kameratyp:
    natürlích habe ich eine??
    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    Mal eine Frage, wieso machst du das nicht im Illu fertig, sondert exportierst du es nach PS...oder habe ich da etwas falsch verstanden???
     
    #2      
  3. Skissor

    Skissor Guest

    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    Weil ich nich weiß wie! ^^
     
    #3      
  4. crockerJ

    crockerJ Marketing-Support

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem


    Logos sollten unbedingt in einem Vektorzeichenprogramm erstellt werden, ansonsten kann man sie nicht ohne Verluste beliebig skalieren kann.

    Grüße

    crockerJ
     
    #4      
  5. Skissor

    Skissor Guest

    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    Hab alles geschafft! Danke

    Kann gelosed werden.
     
    #5      
  6. indesignout

    indesignout Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    Super sache der tweek mit kernel export sogar ohne DPI verlußt im Kartoffeldruck
     
    #6      
  7. crockerJ

    crockerJ Marketing-Support

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    Hi,

    geht das noch etwas genauer?
     
    #7      
  8. MightyMouse

    MightyMouse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Imac 24", CS 4, Golive
    Kameratyp:
    Canon Eos 300D
    Anderes Logo - anderes Problem
    AW: Anderes Logo - anderes Problem

    "Super sache der tweek mit kernel export sogar ohne DPI verlußt im Kartoffeldruck"

    da bin ich aber auch mal gespannt was das bedeuten soll....
    bitte bitte erklärs mir
     
    #8      
x
×
×