Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anderes Übersetztungstool für Internetseiten“

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Wer oft auf fremsprachigen Webseiten unterwegs ist und gerne übersetzt haben möchte, nimmt oft Google.
Für Leute die eine langsamere Internetverbindung haben, gibt es hier eine andere Übersetzungsseite.

Für mich hier in Brasilien ist dieser übersetzer schneller, die Seite wird fliessender wie Google übersetzt. Google ruckelt sehr langsam.
Versucht es selbst, was bei Euch schneller ist.
liebe Grüsse aus Brasilien
 

Photoshop

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Anderes Übersetztungstool für Internetseiten

Hallo salonike72,

Danke für den netten Hinweis, habe sie mir in die Favoriten gelegt.
Mal sehen was der Test besagt.

Gruß Bauer_Lindemann
 

Rata

AW: Anderes Übersetztungstool für Internetseiten

Tolle Übersetzungsqualität, ich bin beeindruckt. Das ist schon sehr weit weg vom Babelfish :)

Danke für den Hinweis.




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Fritschie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anderes Übersetztungstool für Internetseiten

Prompt nutze ich auch für meine russisch Übersetzung und die andere Seite versteht sogar was ich schreibe obwohl da drin wie in allen Onlineübersetzern noch Fehler drin sind
 
I

ica112

Guest

AW: Anderes Übersetztungstool für Internetseiten

Wow danke, das ist echt schnell und die Texte sind auch wirklich sauber übersetzt. Leider ist die Sprachauswahl etwas begrenzt aber das wird vielleicht noch.
 

fittererfamily

Vielbildermacher

AW: Anderes Übersetztungstool für Internetseiten

Auch die Google-Übersetzung ist nicht gleich der Google-Übersetzung.

Das heißt, wenn ich in Chrome rechts auf eine Webseite klicke kann ich mir diese übersetzen lassen (via Google). Kopiere ich aber denselben Text in den Google-Übersetzer translate.google.de kommt oftmals was ganz anderes heraus.

Und bei Sprachen, die man nicht kennt, hilft es als mal weiter, erst den ganzen Text übersetzen zu lassen, und wenn der übersetzte Zusammenhang nicht passt, noch die Sätze "halbieren" oder einzelne Wörter übersetzen lassen und danach zum übersetzten Fließtext zusammenfügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben