Anzeige

Andrey Razoomovsky Art Work

Andrey Razoomovsky Art Work | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ronin1410, 03.03.2010.

  1. Ronin1410

    Ronin1410 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Andrey Razoomovsky Art Work
    Hallo. Ich hab letztens Bilder von Andrey Razoomovsky gefunden , die mich total begeistert haben.

    Habe Überlegt sowas auch mal zu machen und hab lange rumgegrübelt wie das geht. Aber ich bin nicht so wirklich auf eine Lösung gekommen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man sowas machen kann.

    Ich post hier nur mal den Link zum Bild , da ich mir nicht sicher bin ob man sowas einfach so hier Posten darf.

    Directupload.net - Dnp5zaskt.jpg
    Directupload.net - Do9hm24eu.jpg

    Trotzdem schon mal vielen dank für eure ideen und Hilfestellungen.
     
    #1      
  2. Ronin1410

    Ronin1410 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    Naja nicht direkt von der Fotografie her , auch nicht das mit den Modells. Sondern wie macht der das mit der Milch ? Das das so am Körper ist ? Und so .. naja Real aussieht ?
     
    #2      
  3. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    sieht mir aus wie flüssiger Kunststoff - sehr spannender Effekt. Und lenkt nicht vom Hauptmotiv ab.

    LG
     
    #3      
  4. madeyemoody

    madeyemoody Veteran

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CreativSuite 5
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    Ich tippe da auf ein 3D Programm!
    Aber da kenne ich mich zu wenig aus.
    Bzw. kombiniert mit Fotomontage und passenden Ausschnitten der ausgegossenen Milch.

    LG
     
    #4      
  5. GoMeZ

    GoMeZ Allrounddilettant

    21
    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    3.213
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Kameratyp:
    Nikon D200
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    Hi,

    schau mal hier, ist zwar mit Wasser, ist aber eigentlich Wumpe, Wasser oder Milch ....

    Gruß, der GoMeZ
     
    #5      
  6. northC

    northC Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2.135
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 - Lightroom 4.2
    Kameratyp:
    FujiFilm FinePix F31fd - Canon EOS 7D
    Andrey Razoomovsky Art Work
    #6      
  7. Ronin1410

    Ronin1410 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    Ich denke auch 3D Programm. Den mit Fotomontage allein ( zusammenschnippseln mit Bildern von gegossener Milch ) glaube ich ist das kaum zu schaffen , zumindest nicht so wie er es macht. Den die Milch wirkt ja wie "angegossen".

    Geht sowas überhaupt mit dem reinen PS ? Denke ehe wenn dann braucht man da plugins wenn es da überhaupt was gibt.
    Den die Milch in den Bildern wirkt wie drumgelegt. Es muss ja irgendwie machbar sein.

    Bin trotzdem auf paar weitere Antworten gespannt , vielleicht weis ja jemand ein Trick.

    @ north C ja und welches Programm und wie macht man es ? :D
    mit PS sieht ja schon vielversprechend aus , aber muss dir zustimmen so richtig gut sieht das nicht aus. Aber da muss man vielleicht nur etwas spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    #7      
  8. secsea

    secsea Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    ich tippe schon auf photoshop. viele fotos von milchpfützen und dann viel dodge&burn. alle Glanzstellen müssen an den richtigen Stellen eingemalt werden.
     
    #8      
  9. Daemon

    Daemon GTA-SCHÜLER

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm / Münster
    Software:
    CS5 Master
    Kameratyp:
    Olympus e420, Canon 550D
    Andrey Razoomovsky Art Work
    AW: Andrey Razoomovsky Art Work

    Ich denke das wird auch mit photoshop gemacht worden sein. Evtl mithilfe von Fotos von fließender Milche, welche dann angepasst wurden. Oder durch Brushes.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×