Anzeige

Android Simulatoren ?? Sony,, wo

Android Simulatoren ?? Sony,, wo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hdd_1, 01.03.2015.

  1. hdd_1

    hdd_1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    26
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    Hallo

    Wo finde ich einen Simulator für Sony Xperia ...Android etc..

    Ich finde im Google nur für iPohne und iOS Systeme :rolleyes:

    Danke
     
    #1      
  2. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    #2      
  3. hdd_1

    hdd_1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    26
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    Ich benutze aber Mac und keine Windows Produkte..

    Es gibt zwar auch für Mac, aber so wie ich es sehe ist die Installation aufwendig
    und ich bin kein System - Guru Administator ...ich will nicht mein System kaputt machen ..

    Gibt es eine gute Online lösung, oder kann mir jemand für media queris die Were nennen ?
     
    #3      
  4. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    http://viewportsizes.com/
     
    #4      
  5. noltehans

    noltehans Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    524
    Geschlecht:
    männlich
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo

    https://www.manymo.com/emulators
    Ohne (bezahlten) Account funktioniert es aber nur ein paar Minuten.

    tr4ze Vorschlag macht wesentlich mehr Sinn.
    Installier dir Virtualbox und ein Android-Image.
     
    #5      
  6. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    Egal ob Windows, Mac OSX oder Linux samt seiner vielen Derivate. Virtualisierungen sind unter allen Systemen möglich. Gerade unter Mac ist es mit Parallels schnell erledigt. Alternativ und völlig kostenlos, wäre wohl Oracle's Virtual Box.
    Hier die in EM ungerechneten Media Queries von Bootstrap:
    Code (CSS):
    1. /* ==================================================================================================
    2.    Media Queries
    3.    ==| Tablet (Portrait size to Base 996px) |======================================================== */
    4. @media only screen and (min-width: 48em) and (max-width: 62.188em) {}
    5. /* ==| All Mobile Size |============================================================================= */
    6. @media only screen and (max-width: 47.938em) {}
    7. /* ==| Tablet(Portrait) / Mobile(Landscape) |======================================================== */
    8. @media only screen and (min-width: 30em) and (max-width: 47.938em) {}
    9. /* ==| Mobile (Portrait/Landscape) |================================================================= */
    10. @media only screen and (max-width: 29.938em) {}
    11.  
    12. /* ==| Print |======================================================================================= */
    13. @media only print {}
    Zum Testen die Developer Tools deines Browsers nutzen, in selbigen Addons (Erweiterungen) installieren und zwischendurch mit einem mobilen Gerät wie Smartphone testen.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    #6      
  7. Squeendot

    Squeendot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Android Simulatoren ?? Sony,, wo
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat, geht es mit der VirtualBox von Oracle am schnellsten. Die Installation ist nicht schwer und dein System macht es auch nicht kaputt (Quatsch).
    Android läuft ja praktisch "nur in einem Fenster".

    Dann einfach ein ISO-Image von Android laden und schon bist du startklar.
    Tutorials dazu, wie man eine neue Maschine zum Laufen bekommt und ein Image aufspielt gibt es wie Sand am Meer, als einfach mal Googlen, Bingen, Yahoon, was auch immer du willst...


    Lieber Gruß,

    Julian
     
    #7      
x
×
×