Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Andromeda Crew Hintergrundbild“

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Könnt ihr mal mein Hintergrundbild anschauen und mal eure meinung sagen was ich besser machen kann ect..

Ich hab den Wallpaper in 10 min mal so eben erstellt.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

woifal204

Guest

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

Was mich ein bisschen stört ist, dass der rechte Typ (also 2. Person von rechts), obwohl er kleiner (sprich: weiter hinten) ist VOR der Schulter von der mittleren Frau ist. Und die Bilder (besonders die linken 3) sind über der Schrift "Crew" abgeschnitten. Vielleicht lässt sich da auch noch ein besserer Übergang finden!? Ansonsten ist der Wallpaper eigentlich ganz cool!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

hey Vius, was soll uns das sagen, dass du das "mal eben so" in 10 minuten erstellt hast, ausser das du das nur mal eben zusammengeklatscht hast und dir keine Mühe dabei gegeben hast????? ;o)))

spass beiseite.
das ist nett, aber auch nicht mehr, du könntest das (mit deinen Möglichkeiten) viel besser machen. Es fehlt noch der Hingucker, für ein Wallpaper viel zu kontrastreich und "schreiend"
Die Personen KLEBEN da mittendrin, das hat überhaupt keine Bindung.

ich ganz persönlich bin ein Schlagschatten-verweigerer in designs... weils einfach immer das gleiche ist...

Lucky
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

ich würd auch noch was an den leuten machen....kein plan was aber ich würd was machen dran:D.....fehlt auf jeden fall noch was

gruss loco
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

Der Hintergrund wirkt etwas plump, bemüh doch mal die Suchfunktion, sollten sich paar Anregungen zur Weltraum(hintergrund) Problematik finden lassen.
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

Das war eigendlich mein erster versuch mit ebenmasken zu arbeiten um die leutchen da mal freizustellen. Der Hintergrund mit den sternen ist Kindisch geb ich zu :) Und ja der Hingucker fehlt da echt. Ich glaub auch mehr das man mehr Zeit investieren sollte um mal ein wirkliches gutes Hintergrundbild zu basteln mit nem Thema.

Ich werd das in angriff nehmen und wenn ich fertig bin werd ichs hier vorzeigen :)
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Andromeda Crew Hintergrundbild

Der Hintergrund wirkt etwas plump, bemüh doch mal die Suchfunktion, sollten sich paar Anregungen zur Weltraum(hintergrund) Problematik finden lassen.

Wenn Du dann noch ein Abgleich durchführst (Kontrast , Farbe , Größe der Figuren ) ist es Perfekt.
Digifoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben