Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Andy hier :)“

Luggi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich heiße Andreas und arbeite schon seit längerer zeit mit Photoshop. Hauptsächlich für die Bildbearbeitung und der Erstellung von Layouts.

Um ehrlich zu sein, poste ich hier weil ich Userpunkte brauche für ein Videotutorial ^^
Aber das Forum sieht sehr vielversprechend aus. Vllt. schau ich hier öfters mal rein ;)

Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne meine Homepage besuchen:
high-ISO.de

LG Andy
 

DomeFrank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Andy hier :)

Hi, Andy.

Dann sammel mal fleisig Userpunkte. Viel Spaß noch im Forum.

Gruß
Dome
 

msblacky

Helper

AW: Andy hier :)

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Punktesammeln und lernen.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Andy hier :)

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier und viel Spaß !

psd_fff
 

King145

Fotograf

AW: Andy hier :)

Hallo Andy
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
Gruß King145
 

kburkhar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andy hier :)

Hallo und herzlich willkommen. Ja, gerade als Newbie kann man durch solche Posts die Punkte sammeln, die notwendig sind, damit man sich dem Thema und der Gemeinde etwas nähern kann.
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Andy hier :)

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Punkte sammeln.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Andy hier :)

Hi Andy, herzlich willkommen und viel Spaß hier
nette Homepage swchöne Bilder dabei
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben