Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Battle [RELOAD?]“

Enisegu

Photoshoperitis-Opfer

Wann soll das Battle etwa beginen? Im Februar siehts bei mir recht düster aus, aber ab März hab ich wieder viel Zeit. Sollten sich also viele Leute finden, so dass es sich lange hin zieht, bin ich gerne dabei.
 
T

TylersAngel

Guest

b1gag3 schrieb:
wie schauts eigentlich mit der Zeitvorgabe aus, solang diese nich unter 4 Tagen liegt kann ich ja mitmachen ...

wer lesen kann..... :wink:

@eni
ich kann dich ja an einen der hinteren plätze stellen,so daß du zum schluss dran bist.dann dürftest du,je nachdem,wieviele leute vor dir sind erst ende februar/anfang märz dran sein.
 

b1gag3

dA addict

AW: Anfänger-Battle

thy verzeih mir aber ich bin wohl etwas durch das We gestresst und hab die Zeitvorgabe immernoch nich finden können :(
 

b1gag3

dA addict

AW: Anfänger-Battle

danke dir wölkchen ... 3 Tage ... ich glaub bei mir müsstet ihr das erweitern, wenn ich mich dabei haben wollt ...
 

Miah

Hat es drauf

Hmm ich würd auch gern mitmachen
*hofft das ihr etwas zum Stock/Step einfallen wird* ;-)
Obwohl ich nicht weiß wie man sowas kontrollieren will, ich meine die da drüben *winkt* können einen ja viel erzählen und umgekehrt...
Bei den "Fortgeschrittenen" weiß man worauf man sich einlässt.
Also wonach wird das denn dann nachher entschieden, wer mitmachen darf/kann?

LG Miah
 
T

TylersAngel

Guest

...und nu hab ich im neuen forum den thread endlich wiedergefunden.
@eni
es wird ne starterliste von mir geben nach der sich dann jeder ausrechnen kann,wann er dran sein wird.ich werd dann schon berücksichtigen,daß du weit hinten landest und auch zeit hast :)

ich würd mal sagen,ich editier den eingangspost und pack da mal ne starterliste rein,schreib diejenigen per PM an und dann kanns am montag,dem 5.2.07 losgehen.wenn jemand noch einwände zu seinem startplatz hat,dann hat er/sie über wochenende noch die möglichkeit sich bei mir zu melden und ich wechsel da nochmal was rum.

5 tage zeit ist der erfahrung nach zu lang,da wird das ganze langweilig und es guckt kaum noch jemand in den thread.die "großen" geben sich 2-3 tage,also denke ich sind wir hier mit 4 tagen zeit pro step ganz gut davor.bisschen anstrengen sollt ihr euch ja auch und kampfarenaluft schnuppern ;) das ganze soll ja nich in n sofabattle ausarten

ich mach mich an die arbeit
 

Miah

Hat es drauf

Danke für die PM:lol:
Wollte nur schnell bescheid sagen das mir der Zeitraum gut passt.
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen:lol:

Auf Gutes Gelingen!

LG Miah
 
L

liebe_suse

Guest

hi,

nächste Woche wäre super, da hab ich nämlich URLAUB.

Ätsch, den hab ich mir ehrlich verdient.

Also liebe Angel, wenns sich einrichten lässt, so dass ich noch in er ersten Woche dran bin.

Bin schon gespannt was auf uns zukommt, immerhin ist es mein erstes battle.

Suse
 

Enisegu

Photoshoperitis-Opfer

Also mir passt die Zeit perfekt!
Früher oder später wäre ungünstiger gewesen. ^.^
Ein Freitag ist ja auch bei... gut.
*rote Kringel in den Kalender mal*
 

Psycho_23

Hat es drauf

super. ich muss gleich mal als erster herhalten oder wie? aber passt schon. zum Glück erst am Montag, weil WE ist erstmal wieder Commag...
Dann bin cih mal auf den Stock gespannt.
 
A

aKom

Guest

Bin auch auf den Stock gespannt.
Hätte es nur lustig gefunden, wenn ich einen Platz (drei Tage) weiter hinten gewesen wäre. Hätte dann über meinen Geburtstag (14.03.) gepixelt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben