Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Battle [RELOAD?]“

Psycho_23

Hat es drauf

Bin auch auf den Stock gespannt.
Hätte es nur lustig gefunden, wenn ich einen Platz (drei Tage) weiter hinten gewesen wäre. Hätte dann über meinen Geburtstag (14.03.) gepixelt ;)
Dann frag Tyler doch mal ob sie dich verschiebt. Bist ja nicht gleich dran.

Da ich noch nie an einem Battle teilgenomen habe würde ich hier auch gern mitmachen, wenn das noch irgendwie geht?
Denke schon das das noch geht. Kannst ja grad unten dran gehängt werden.
Aber warte mal auf Ty. Sie macht das ja hier.
 
A

aKom

Guest

Dann frag Tyler doch mal ob sie dich verschiebt. Bist ja nicht gleich dran.
Nee, ist wohl doch besser, wenn ich über den ursprünglichen Zeitraum pixle. Da ein Kollege von mir am 15.03. Geburtstag hat, werden die Tage wohl das ultimative Komasaufen. Ist dann doch besser, wenn ich vorher schon fertig bin :D
 
E

EyeForce

Guest

du hast 1000 beiträge und sagst du bist neu hier lol
hast du etwa forum beiträge gekauft anstatt punkte? xD
 
T

TylersAngel

Guest

TADAAA!

Hier ist er nun,der heißersehnte Stock für den ersten Fighter in der Anfänger-Battle:



Psycho,ich wünsch dir ganz viel Spaß. Nutze die vier Tage,die du jetzt Zeit hast und mach was feines draus. Wir harren jetzt gespannt der Dinge,die da kommen werden. Dein Ergebnis poste bitte am Freitag,den 9.2.07 so gegen 22h.

Let's get ready to ruuuuuuuuuuuumbleeeeeeee :lol: :lol:
 

Wolke7

little sister

ein miezekätzchen, oh nein eine kampfkatze, na dann los psycho, stutz dem kätzchen die krallen und auf ein fröhliches battle

*stuhl ranzieht und füße hochlegt*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben