Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger brauch Hilfe“

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.

Also, ich möchte gerne mit Photoshop den Texteffect Feuerschrift als Hintergrund darstellen.
Auf diesem Hintergrund möchte ich dann eine gut sichtbare Tabele mit 10, 15 und 25 spalten sowie 5 - 10 Zeilen erstellen.

In die einzelnen Zeilen der Tabelle möchte ich links ausm Internet schreiben.

Wenn das soweit fertig ist, möchte ich dies dann auf meine Homepage ins Forum als Post laden. Ist dies machbar ???...sodass man dann auch die links ausm Forum aus benutzen kann?

hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt..

Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar
 

Photoshop

BaDDreaM

archisigner

AW: Anfänger brauch Hilfe

also den hintergrund und die tabelle kannst du wohl mit PS erstellen.
die sache mit den links müsstest du dann wohl mit flash machen und dann im forum ein flashdokument posten. was anderes fällt mir im moment nicht ein
 

Ktb2K

Selfmade

AW: Anfänger brauch Hilfe

Der hintergrund mit PS und die verlinkung wenn du es über html machen willst geht dann mit einer Bildermap und verschiedenen deffinierten areas!



so wird gemacht!

Gruß Ktb2K
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben