So der 2 Anfänger Contest ist vorüber es hat mal wieder riesig spaß gemacht und Gratuliere den Gewinnern sowie alle Teilnehmer. Gewonnen Hat 1. LostSoul 2.TylersAngel 3.xslippyx Gratulation an die Gewinner und die Teilnehmenden. Bis zum nächsten mal! flow http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Umfrage_Battle&Battle_Topic=5498
Herzlichen Glückwunsch ihr 3! och menno, war doch auch zweischendurch mal vorne... tylers angel war btw mein persönlicher favorit! 8O Kommen die Bilder in die Galerie?
8O 8O uiuiuiuiui....... Herzlichen Glückwunsch, LostSoul! Dat Ding is echt supi geworden! Und auch slippy nen feuchten Händedruck zum Glückwunsch Mann, 2d4u, das war aber knapp zwischen slippy und dir 8O Danke allen, die mein Bild mögen....bin ganz geschüttelt Da kann man mal sehen, was man hier in kürzester Zeit alles lernen kann. Ohne euch und das tolle Teamwork hier wäre vorher bei mir niemals sowas dabei rausgekommen Angel :twisted:
Gratulation den Gewinnern! Wie heißt das immer so schön: Dabeisein ist Alles für die restliche Anfänger Crew.... Bin schon gespannt auf den dritten Anfänger Contest, vielleicht ja sogar mit einem weihnachtlichem Thema, steht ja bald vor der Tür.... Grüße Rowena
von mir auch herzlichen glückwunsch an die drei sieger freu mich auch schon auf das nächstemal greetz rackerchen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Mir hat es natürlich Spass gemacht, und immerhin für mein Bild 1.2 Punkte zu bekommen
Ich gratulier euch natürlich auch. Hat Spaß gemacht zuzusehen wie ihr eure Bilder nach und nach perfektioniert habt Auf zum nächsten Contest bei dem ich hoffentlich auch mal mitmachen werde
Hi! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Echt schöne Bilder! Hoffe beim nächsten Contest auch wieder mehr Zeit zu haben und wieder dabei zu sein. Dentyne
Hallo! Glückwünsche auch von mir an alle Sieger und auch an alle die teilgenommen haben und schöne Bilder geschaffen haben. Weiter so... Tschau
Von mir auch herlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner, contest hat Spass gemacht weil man immer Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen hat!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den drei Gewinnern. Eure Bilder sind alle sehr schön geworden. Liebe Grüße Aquamarin
Jeeeehaaa Gewonnen Bin so eben aus Moskau zurück gekommen hab das nicht verfolgen können Danke für eure Votings Gratulation an alle anderen waren echt super Bilder dabei MFG LOSTI
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner!!! Sind Hammerbilder geworden... Hoffe auch irgendwann mal solche Sachen abliefern zu können! Greetz