Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 2“

Missi

@dietina

Drusilla schrieb:
Dann sag mir doch einfach mal, wie du ihn hübscher finden würdest. Vielleicht gefällt mir deine Idee ja! :wink:

nun ja, ich habs nicht so mit rahmen :?
als idee hätte ich anzubieten: dicker dunkler rahmen, auf alt gemacht.....dunkel nicht schwarz. ich finde das würde gut zu dem bild passen. dem rahmen noch einen schlagschatten geben...einen leichten, damit das bild sich etwas von der wand abhebt. zum abschluss vielleich noch die tapete etwas gelblich färben...

so..nun hab ich dein ganzes bild umgebaut :mrgreen:
das wollt ich nicht
10uqe4pf675z4.gif

aber wenn ich den rahmen alt style dann darf auch der rest nicht fehlen :wink:


@Fireballl, den regen fand ich in dem anderen bild (versuch3) besser :)
mit den tropfen kann ich nichts anfangen...versuch die mal auf deine formen zu machen...so das es aussieht als hätte es auf die formen geregnet ;-)
 
I

Ic3

Guest

ich find das auto passt da gar nich rein von den farben her....
aber ne idee hab ich auch nicht.,.. !
 
T

TylersAngel

Guest

hat jemand eine idee für den hintergrund? aufgepeitschtes wasser sieht doof aus,hab ich schon probiert..... ich denke,was schlichtes wäre angebrachter,damit der rest wirkt, aber einfarbig ist mir auch zu langweilig :(

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Missi

@dietina

@angel, schöne idee :D sieht wirklich gut aus.
zum HG, versuchs doch mal mit strg+u dann haken bei färben und an den reglern spielen...dann kommt bestimmt ne schöne HG farbe bei raus, ich finde der HG sollte auf jeden fall einfarbig sein und nicht vom eigentlichen bild ablenken :wink:
da ich den stock erst suchen musste könntest du die "wolke" noch etwas mehr im wasser verteilen.
wirklich ne gute idee :D

ich such noch ne gute idee...aber ich hab ja 2 wochen zeit :roll:

EDIT: oder du machst die "wolke" so, dass sie wie eine welle aussieht....weißt wie ich mein...kann ich gerade schlecht erklären
10uqq30wivj0g.gif
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

@MissMac:

So, nur für dich habe ich noch mal ein wenig gebastelt :wink: . Krieg aber keinen alten Rahmen hin. Bei meinen Versuchen ist aber folgendes entstanden:



Sehe gerade, dass ich bei den Kanten nicht sehr ordentlich war. Werde ich mich wohl noch mal ran setzen. Aber nicht mehr heute.
 
A

Angel01

Guest

Huhu,

wollt euch mal Feedback geben :)

@sabber Das erste ist gut geworden, das zweite ist mir zu verwischt.

@Fireball Ich finde Dein 2. Bild besser

@masterblaster1968 Die Idee mit dem Schädel hast du Toll rübergebracht.

@Askalon Super Idee mit der Hand, ich würd statt des Autos lieber das Flugzeug lassen

@mismac Sieht gut aus, nur den weißen Rand um den Engel würde ich weg machen

@oovirusoo Super geworden

@drusilla Nette Idee mit dem Rahmen

@m4l Die beiden Figuren im Bild passen nicht so recht dahin find ich.

@dinolino Die Richtung find ich super

@TylersAngel Ich find die Idee gut, wie wäre es wenn das Glas auf nem Tisch steht ?

@all danke euch für die Kritik

Liebe Grüße

Angel01
 
B

Buchi82

Guest

Ich hab mich auch mal drangemacht aber schaut selber.
Ist zwar nichts besonderes aber ich lern ja auch noch.
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

auch ich habe es mal versucht :oops:



ist nicht besonder prall, anfänger halt :twisted:

Gruß

Hound

P.S.: Viel glück und viel spaß :)
 
T

TylersAngel

Guest

@drusilla

versuchs mal da... registrieren lohnt sich auf jeden fall, die stocks sind hammergenial und haben zu 99% eine super qualität. wenn du in der suche dein suchobjekt auf englisch eingibst,findest du bestimmt das richtige...



Angel :twisted:
 
C

chronic

Guest

hab auch mal was ausprobiert was sagt ihr dazu?? bin offen für konstruktive kritik ;)



wenn ihr das bild grösser haben wollt




mfg chronic
 

Missi

@dietina

Angel01 schrieb:
@mismac Sieht gut aus, nur den weißen Rand um den Engel würde ich weg machen
10usu1r7glvr4.gif

ich find das bild total scheußlich :mrgreen:

ohne schein sieht es noch schlimmer aus

->

nun ja, ich hab ja noch 2 wochen zeit :roll:


@drusilla, den rahmen mag ich auch nicht leiden..da find ich den ersten sogar schöner....ich habs halt wirklich nicht mit rahmen
10usuj1g9txj4.gif
 

dinolino

dinolino

chronix: Ich finde, die Linie stört. Probier doch mal ganz weg oder weniger ins-Auge-springen.
necrodamos: Der Gameboy ist unschärfer als seine Anzeige. Ich finde, das passt nicht so.
donkman: Finde ich gut so.


Hab bei mir einges verändert. Was meint ihr?
 
N

NetFlow

Guest

Ich find deines sehr schön missmac bin heute wieder nach hause gekommen werd auch mal was basteln .

flow
 

Karin1969

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich würde meinen Senf auch gerne beisteuern.



hier in der gewünschten Größe:


und noch die Version in Farbe:

und die goße Version


dann wäre es noch toll, wenn ihr mir kurz was über die Content-Regeln erzählen könntet. Oder vielleicht nen Link, wo ich die Regeln finde. Hab schon gesucht, bin aber immer nur wieder hier gelandet.

Vorab schonmal vielen Dank

Karin
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

@TylersAngel

Schöne Seite. Vielleicht finde ich was, das ich entweder verwenden oder als Idee für einen eigenen nehmen kann.

@Karin1969

Die Contest-Regeln stehen hier im Thread auf der 1. Seite. Gibt nicht wirklich viele. Falls du weitere Fragen dazu hast, dann nur raus damit.
 
N

nioX

Guest

also ich fand die vorlage nicht so toll, hat mich persönlich nicht besonders inspiriert. Nichts desto troz hab ich ein bildchen gemacht. Ich hoffe es gefällt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben