Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 2“

Karin1969

Noch nicht viel geschrieben

@ Drusilla:

Diese Regeln hab ich gelesen. Hab aber noch nie bei sowas mitgemacht und frag mich deshalb:
- muss ich mich irgendwo anmelden?
- wohin muss ich mein Bild laden, um mitzumachen, oder langt es wenn ich das Bild hier rein stelle?
- wielange läuft der Contest noch?

Tut mir leid, aber ich bin doch so aufgeregt :oops: will nichts falsch machen :D

@2d4u:
abgefahren, sieht total abgefahren aus! Kompliment

Liebe Grüße
Karin
 

Pixelnase

PS-Junkie

2d4u schrieb:
Hier mein erster Versuch:



würde mich saumäßig über feedback freuen...

Doch, das gefällt mir auch gut! Evtl. einen Hauch Sättigung aus den Gebäuden rausnehmen (nicht viel 2-5%)
und für den Text eine andere (unauffälligere) Lösung! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

@Karin1969

- muss ich mich irgendwo anmelden?
nur hier im Forum
- wohin muss ich mein Bild laden, um mitzumachen, oder langt es wenn ich das Bild hier rein stelle?
In diesen Thread kommen die Entwürfe und zum Ende des Contest wird ein Endbilder-Thread aufgemacht, in den du dann ein Bild reinstellst.
- wielange läuft der Contest noch?
Der Contest ist Freitag gestartet und läuft 2 Wochen, also bis zum 28. Oktober.
Tut mir leid, aber ich bin doch so aufgeregt :oops: will nichts falsch machen :D
Brauchst nicht aufgeregt zu sein. Hier beißt keiner (hoffe ich). :wink:

LG
Drusilla
 
N

Necrodamos

Guest

Naja, hab den Gameboy nicht schärfer, aber ich dachte mir, dass ich so das wesentliche herausstellen kann...
Vielleicht überleg ich mir noch was anderes ;)
 

Missi

@dietina

moin

@cool_cat, haste gut hinbekommen mit den augen, aber ich find den hintergrund nicht so toll...ich würd den einfarbig machen oder ganz weglassen ::)

so mein nächster versuch:



:roll:

EDIT: hand heller gemacht :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

so... einfarbig war mir zu doof, muster sah auch nicht aus... ich glaub,das ist die perfekte hintergrundlösung :wink:
fertig ist es noch immer nicht. mal sehen,ob ich aus der wolke ne welle machen kann *schweiß von der stirn wischt

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~~

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Necrodamos

Guest

Sieht verdammt gut aus, aber nun passt der Hintergrund nicht, weil da mehr als ein weißes Feld sind.
Wenn du willst das es perfect wird, dann passte das noch an.
 

Rowena

Aktives Mitglied

Miss Mac, glaubst du wirklich hier im Anfängercontest richtig zu sein,
dein Bild sieht so professionell aus, kaum zu glauben das du Anfängerin sein sollst - aus meiner persönlichen Sicht ist das Bild jedenfalls Hammer.



Grüße Rowena
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier ist mein Bild: Es trägt den Titel: Verantwortung der Wissenschaft.



Über die anderen Bilder äußere ich mich heute noch. Aber nicht jetzt. Jetzt gehts ins Bette.
 
K

KuriosStylz

Guest

chronic schrieb:
hab auch mal was ausprobiert was sagt ihr dazu?? bin offen für konstruktive kritik ;)



wenn ihr das bild grösser haben wollt




mfg chronic

gefällt mir extrem gut, schaut richtig geil aus, passt alles zam!

werd mich jetzt auch hinsetzten und was machen

mfg 8) 8)
 
T

TylersAngel

Guest

hm... nach langem überlegen und ner (fast) schlaflosen nacht, kam mir die erleuchtung, was mich denn an meinem bild so irritiert..... man konnte den hintergrund gar nicht durch das glas sehen!! JETZT schon :D

guckst du hieääää->



noch verbesserungsvorschläge? die quadrate des schachbrettmusters eventuell vergrößern, damit der effekt besser rauskommt? *grübel* ansonsten find ichs jetzt eigentlich ziemlich perfekt

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben