Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 3“

S

stan_lee

Guest

Ich habe mich ein wenig gequält die katze zu mesten, und gefällt mir auch
noch nicht so richtig.
habe einige zeit nach dosen gesucht und bin leider nicht wirklich fündig
geworden. hab nach etwas passenderem gesucht..
falls jemand einen link o.ä. für mich hat wäre ich sehr dankbar.
mit fischgräten wär ich auch zufrieden.
 
P

Purplehead

Guest

gamax schrieb:
@purplehead

Sorry, habe nichts geklaut !!!

wenn sich da etwas gleicht, dann ist das purer Zufall, etwas aus einem anderen Bild klauen fänd ich für einen Contest absolut unwürdig und unfair !!!

@gamax: Ich will da keinen Streit draus machen, das ist mir die Sache wirklich nicht wert. Aber daß Du hier von Zufall sprichst, finde ich echt stark. Pixel für Pixel ein "Zufall"? WOW!
 
T

TylersAngel

Guest

@firerebel & Tim1980

hey! kneifen gilt nicht! also: ran ans werk und lospixeln. macht euch nicht kleiner,als ihr seid! abgesehen davon könnt ihr 1. nix lernen, wenn ihr nicht mitmacht und 2. könnt ihr beiden am wenigsten beurteilen, ob ihr nicht gut genug für den anfänger-contest seid. durch die tips und verbesserungsvorschläge lernt ihr das programm viel besser kennen und habt auch nen neutralen und anderen blickwinkel,der euch gezeigt wird. hätte ich beim zweiten anfänger-contest nicht die hilfe der anderen gehabt, hätte ich ganz viele,wichtige details,die nicht an meinem bild stimmten, nicht gesehen. jedem fällt etwas anderes auf,was vielleicht nicht stimmt. also: MITMACHEN!

Angel :twisted:
 

TRex2003

Hat es drauf

BoxHamster schrieb:
is das n flughund??? ich würd n leichten schatten unter den hund setzen, damit der nich so abhebt, musst dir den schatten der katze nochma anschauen...

so besser???

sehr gut :)

@gamax & purplehead

könnt ihr bitte euren streit per PM regeln? soweit ich das sehe, ist beim boden von gamax deutlich zu sehen, dass mit dem reparaturstempel gearbeitet wurde - deutliches muster.
bei purplehead seh ich nix dergleichen..
 

TRex2003

Hat es drauf

das messer wirkt sehr aufgesetzt..da fehlt schatten.

beim teller ist der schatten schon ziemlich ok, aber ich habe den eindruck, dass da der farbton oder sowas in der art nicht stimmt. perspektivisch könnte der teller auch etwas flacher liegen.

die katze und die tür hinten würde ich sauberer einfärben, da stimmen die kanten nicht immer.

am tischbein hast du blut angebracht, das aber unverzerrt in den boden übergeht..also entweder vom boden weg oder am boden nochmal irgendwie verzerren.
wenn ich in gedanken eine linie am tischbein entlang ziehe, dann steht das blut auch links über.

zum blut generell: ich hab vor kurzem was gelesen, dass blut realistischer aussieht, wenn man die blutebene 3x multipliziert und jeweils auf irgendeinen ebenenmodi stellt..habs leider vergessen..finds auh nimmer :oops:

derjenige, der das mal geschrieben hat, möge sich bitte hierher begeben und es nochmal posten :oops:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
So, habe mein Werk jetzt auch fertig gestellt.

Mal schauen, wie ihr es findet und was ich noch besser machen kann.

Werde auch gleich die anderen Beiträge bewerten. Kam bisher nicht dazu. War einfach zu beschäftigt mit der Erstellung meines Bildes.
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

so na denn mach ich auch mal mit bei nem contest...

war ja bis dato noch jungfräulich was das hier angeht :wink:



jaja das gute eiswelt-tut :roll:
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

So, ich traue mich auch mal (habe noch nie ein Bild zur Bewertung gestellt *fürcht*).

Es ist nicht ganz so viel vom Stock übrig geblieben... hoffe es ist okay.
Welches von beiden gefällt euch besser?



oder



Bin gespannt auf eure Meinung...

Dentyne
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

also ich finds ganz cool auch wenn der gute link (der zeldaheld hieß doch so?!) ein wenig pixlig is aber die idee is okay! mit der schrift passt auch ganz gut
 
C

Crumbler

Guest

hey, ganz klar das erste, finde ich besser, also ich finds echt gut, ich habe noch net so die richtige idee, was ich machen soll...
aber schon mal an alle die mitgemacht haben, ein großes lob! schaut echt alles gut aus!
lg, Crumbler
 

enky

Aktives Mitglied

das zweite, da gefällt mit die eingebette schrift
8)


. nur zwei sachen, denk über den zelda nochmal nach, muss der sein? und dann die farbe vom wald im unterne teil, ist etwas arg grell/hell/kontrastvoll, das passt von der stimmung nicht zjm rest des bildes.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Danke schonmal für eure Tipps.

Das mit dem Kontrast vom Wald schaue ich mir noch mal an (habe den Wald aus 5 Bildern zusammengebastelt, weil es keinen gab, der so war, wie ich ihn mir vorgestellt habe).

Ja, Link (nicht Zelda, so heißt die Prinzessin) muss sein, mir war grade so, hab grade das Spiel wieder ausgegraben und bin jetzt wieder schwer süchtig :wink: . Wollte mal was damit machen. In besserer Auflösung habe ich ihn leider nicht, aber ich schau mal was ich noch machen kann.

Würde mich über weitere Kritik freuen.

Dentyne
 
A

aprox

Guest

@TRex2003


soo habs nochmals überarbeitet..
besser so??


@all

wie findet ihr es??





greez aprox
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ MissMac:
ich gebe es auf. ich bekomme das nich hin mit der schieflage *HEUL* - kann es nicht sein, das es eine optische täuschung ist?!? weil, wenn ich die senkrechten hilfslinien ins bild ziehe, ist z.b. die hausecke an dieser ausgerichtet. oder denke ich voll daneben??? :cry:
aber ich danke dir trotzdem für deine hilfe


@ PixelLady:
die version mit dem buch habe ich wieder verworfen, da ich keine ahnung hab, wie ich das hinbekommen soll, das das buch wie das bild ausschaut.



so, ich glaub bei dem bild werd ich jetzt bleiben und noch ein paar details einbaun.
 

Missi

@dietina

moin moin =)

@BoxHamster, versuch dem hund mal mit dem nachbelichterwerkzeug :psd_Nachbelichter: einen schatten zu malen...so sieht es immer noch aus als wenn die vorderpfoten in der luft schweben....

@stan_lee, lustig =) versuch doch mal das bild etwas einzufärben...oder mach das futter größer ;) für futter -> such dir dosen und mach das ettiket selber ;)

@aprox, da hat TRex schon alles zu gesagt ;)
EDIT: neues bild ist da...ich würd das blut noch dunkler machen und am tischbein mit dem wischfinger verschmieren...sodass es aussieht als würde es runterlaufen ;)
die katzenpfötchen sind süß =) vielleicht solltest du sie auch noch dunkelrot färben...

@matthias, tolle idee :) aber ich finde das die hand nicht so aussieht als würde sie den turm umklammern....vielleicht ist das ja so gewollt, aber ich fänds genialer wenn sie ihn richtig umklammern würde.

@crionics, mit einem bild kann ich nicht so viel anfangen :oops: warum haben die tische, stühle und fenster den gleichen schleier wie der "Tod"?

@Dentyne, für mich ist das erste besser....die schrift auf dem zweiten mag ich nicht so. die figur unten rechts ist unsauber freigestellt...da solltest du nochmal nachbessern...ebenso bei der oberen waldkante...da sieht man auch noch ein paar pixel die da nicht hingehören....ansonsten nice =)

so ich hab meinen ersten entwurf mal wieder über den haufen geworfen....ich konnt das bild wirklich nicht mehr sehen

hier mein neues...mir gefällt das besser :)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ MissMac:
also, das sieht ja ma richtig gut aus - aus meiner sicht bis jetzt das beste. :D
bloß der kleine schneehaufen am hinteren tisch, der sieht etwas komisch aus und die zwei lichter auf dem berg - ich kann die nicht zuordnen

wenn der contest vorbei ist, würde es mich ma interessieren wie du das bild gemacht hast
 

Missi

@dietina

pixelfun schrieb:
@ MissMac:
also, das sieht ja ma richtig gut aus - aus meiner sicht bis jetzt das beste. :D
bloß der kleine schneehaufen am hinteren tisch, der sieht etwas komisch aus und die zwei lichter auf dem berg - ich kann die nicht zuordnen

wenn der contest vorbei ist, würde es mich ma interessieren wie du das bild gemacht hast
ja der kleine schneehaufen...der sah im "hellen" noch gut aus...aber nun bekomm ich ihn nicht mehr weg...ich hab dummerweise vergessen zu speichern

die 2 lichter auf den bergen...das sind die pistenfahrzeuge die die skipisten wieder glattmachen ;) warst du noch nie in den skiferien?

zu deinem bild..ichhabs jetzt auchmal versucht...es scheint wirklich ein optisches poblem zu sein..da kann man drehen und zerren wohin man möchte....ich glaub der strand hat im verhältniss zum café einen anderen winkel....wie das zu lösen ist....keine ahnung...nen andern strand suchen? oder den strand ausschneiden und versuchen zu verzerren
ansonsten find ich gut das du wieder vom buch abgekommen bist...so gefällt es mir sehr viel besser ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben