Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest 4 /Dezember“

U

UnSkilleD

Guest

hmm..

huhu.. ich nochemal..

hab länger nix gezeigt... weil ich meine alte idee mehr oder weniger verworfen habe.. und euch jetzt ein neues Drogen-Pic-Wip zeige..

weiß selbst ned was ich davon halten soll .. naja..

Ps: ich selbst konsumiere keine illegalen Drogen...
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

kuschelmaedel schrieb:
sieht viel besser aus crionics. das einzige was ich ändern würd is das blut an der posterwand (ein, zwei kleine spritzer dort würden reichen) und der beinschuss.. wenn er wirklich durchs fenster erschossen wurde dann wär das bein von der mauer geschützt gewesen (das fenster is ca. hüfthoch wennst den soldaten aufstellst ..)

Naja 1. muss man ja nich aus der Hüfte, grade durchs Fesnter schießen sondern die Waffe an die Schulter und über Kimme und Korn. Da der schießende Soldat ja genau am Fenster gesatnden haben könnte, kann das schon so hinkommen aber ich überleg mir noch ob ich das änder;)

*lufthol...

@DSC-HaMeR
Na der Himmel sieht doch schonmal nach wat aus... also meiner Meinung nach um Längen besser als die anderen Varianten ;)
Aber ich finde, der müsste noch kontrastreicher sein und vorallendingen gestochen scharf!
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Re: hmm..

UnSkilleD schrieb:
huhu.. ich nochemal..

hab länger nix gezeigt... weil ich meine alte idee mehr oder weniger verworfen habe.. und euch jetzt ein neues Drogen-Pic-Wip zeige..

weiß selbst ned was ich davon halten soll .. naja..

Ps: ich selbst konsumiere keine illegalen Drogen...

Hihi, meinst du wegen den Farben?
Versuch mal das blaue Bild rechts an der Wand Horizontal zu spiegeln.
Außerdem solltest du für die Stufe eine andere Strucktur nehmen, sonst echt witzig!!!
 

PixelLady

Mediengestalter

crionics schrieb:
@DSC-HaMeR
Na der Himmel sieht doch schonmal nach wat aus... also meiner Meinung nach um Längen besser als die anderen Varianten ;)
Aber ich finde, der müsste noch kontrastreicher sein und vorallendingen gestochen scharf!

Ich hab da mal so n Beispiel was ich mal geknipst hab!



Nagut gestochen scharf is dat auch nich, aber ich hab ja auch keine Pro-Kamera ;)

Das ist so scharf, dass das schon zensiert wurde und nicht mehr im Forum erscheint.. :lol: :lol: :lol: :lol: *blöd rumscherze* :)
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

:? argh...

nunja ich habs ja wieder rausgenommen weil ich doch gemerkt habe, dass DIESES Bild, welches dahin sollte nicht wirklich zu dem von DSC-HaMeR gepasst hätte :p :D
 

sushi05

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute, ich wollte auch mal was posten. Erst mal möchte ich ganz gerne Eure Meinung dazu hören und dann könnt Ihr mir vllt ein zwei Tipps bzgl. der Kanten an der Hinteren Wand geben, weil da finde ich den oberen Teil nicht so toll. Auch finde ich den Bereich um die Tür und die Fenster noch nicht so astrein. Vllt habt ihr da noch eine Idee wie man das verbessern könnte.

Danke schon mal für Eure Antworten
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Hallo.
Die Perspecktive stimmt nicht ganz, sieht so aus, als würde der leere Raum schweben.
Unten Rechts die Steine sind zu weich radiert, links zu kantig. Besser:
Mit Maske statt radierer, da mit Verlauf.


Einfall ist gut, war am Anfang auch mein Gedanke, nur mit Jungle_Boogie :p , aber Ich finde das Dach stört irgendwie.
 
E

EddieXP

Guest

Moin,

dann will ich auch mal. Ich habe die Woche über verschiedene Ideen probiert, aber ich konnte keine richtig umsetzen. Deshalb habe ich heute spontan eine neue angefangen und bin nun erstmal ganz zufrieden damit.




Gruß Eddie
 
R

Rastaman2

Guest

hi muss sagen sind schon ein paar schöne bilder dabei
naja habe mich jetzt auch mal hingesetzt und das ist dabei herausgekommen



über kritik und anregungen freue ich mich


mfg
Rastaman
 
D

DSC-HaMeR

Guest

@EddieXP
Schön, aber die Fenster stören irgendwie.
Zu Hell oder so, kann ich nicht genau sagen.

@Rastaman2
Man glaubt dir noch nicht, dass die Personen wirklich drin stehen.
Der Raum ist difuser, und du solltest den Übergang an den Kanten fließender gestalten.

Aber, warum legst du dich mit der Mafia an?! Ey, Spaghetti!
 
R

Rastaman2

Guest

@DSC-Hamer
ja hast recht werde mal schauen was sich da machen lässt und danke für die schnelle antwort... öhhm warum mafia :) ka fand das passt darein :D


mfg

rastaman
 
P

Purplehead

Guest

@sushi05: Gefällt mir. Vielleicht solltest Du Farben und Helligkeit vom Stock noch etwas mehr angleichen. Das Licht aus dem Wald ist grün und gedämpft. Die Kante der Tür finde ich zu hart und an der Mauer links hinten sind etwas merkwürdige kleine Spitzen, sehen aus wie Nägel? Vergiß nicht, Deinen Namen im Bild anzubringen.

@EddieXP: Sehr schöner Einfall. Die Farben finde ich noch zu kräftig, Tür und Fenster noch zu hell und zu weiß und die Wasseroberfläche zu glatt.

@Rastaman2: Was ich sagen würde, hat DSC-HaMeR schon geschrieben :p
 
B

bully

Guest

DSC-HaMeR schrieb:
Soooo.
Hier mal das Ergebnis meiner Mittagspause.
Irgendwelche Vorschläge?
Oder was zu meckern? :?

die wände oben rechts gefallen mir nicht so sehr, vll kriegst du das noch ein wenig besser hin...

die Farben im hintergrund würde ich eher richtung grau regulieren....
 
D

DSC-HaMeR

Guest

bully schrieb:
DSC-HaMeR schrieb:
Soooo.
Hier mal das Ergebnis meiner Mittagspause.
Irgendwelche Vorschläge?
Oder was zu meckern? :?

die wände oben rechts gefallen mir nicht so sehr, vll kriegst du das noch ein wenig besser hin...

die Farben im hintergrund würde ich eher richtung grau regulieren....


Danke, aber ich hab jetzt mal auf crionics gehört und den Himmel reingebastelt, die Kanten sollten da eigentlich besser sein.
 
R

Rastaman2

Guest

so habe noch ein wenig verändert also kanten geglättet und die mafia gruppe ein wenig nachbelichtet


@ DSC_Hamer was genau meinst du mit diffuse ? :D

@ EddieXP wie schon gesagt find die hintere wand ( links unten) im vergleich zum rest extrem hell und die wasser oberfläche ein wenig zu glatt





mfg
Rastaman
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ Rastaman2
keine schlechte idee, aber du solltest den personen + hund einen schatten verpassen (dann schweben sie auch nicht mehr im raum) und die kanten weicher machen

@ EddieXP
deine bild gefällt mir, bloß die rechte untere ecke schaut komisch aus (der übergang ist zu krass) und den schriftzug würd ich auch weg machen (ich finde, das paßt da nich hin)

@ sushi05
du solltest die perspektive ändern, dann schwebt die "ruine" auch nich mehr in der luft. und damit ein bischen pep rein kommt, setze doch noch irgend ein tier oder person in den wald.
und was deine wand angeht, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. aber auf jeden fall würde ich das "ausgefranzte" weg machen

@ DSC-HaMeR
wie wärs, wenn du nich nur ein und dieselbe person kopierst und spiegelst, sondern verschiedene personen nehmen würdest und vieleicht auch ein tier dazu (z.b. schildkröte- sähe bestimmt witzig aus, wie die auf den unteren stufen rumkriecht :p )

@ Drusilla
dein bild gefällt mir bis jetzt am besten.
aber ich würde den "mutanten" (teufel/gott) als eine neutrale person darstellen. so nach dem motte: jetzt bin ich tot, wo komm ich hin, himmel oder hölle?
 
D

DSC-HaMeR

Guest

@ DSC-HaMeR
wie wärs, wenn du nich nur ein und dieselbe person kopierst und spiegelst, sondern verschiedene personen nehmen würdest und vieleicht auch ein tier dazu (z.b. schildkröte- sähe bestimmt witzig aus, wie die auf den unteren stufen rumkriecht :p )

Gute Idee, hatte ich auch schon überlegt....

ABer hast du Schildkröte gesagt? Von Wamphiry-Scene zum Kuschelzoo? :lol:
Wenn dann kütt da enne Wolf erinn :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben