Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger-Contest Januar“

R

Rastaman2

Guest

sind ja echt schon ganz gute bilder dabei ... mal sehen ob ich auch noch dazu komme etwas zubasteln da ich im moment ganz schönen schulstress habe ...


naja @ pixelfun finde die idee echt klasse aber der fußweg wirkt irgendwie einwenig aufgesetzt.


mfg
rastaman
 
S

Sway

Guest

ok hier ein kleines update..hab momentan nur leider wenig zeit..hoffe aber
trotzdem noch weiter machen zu können!! :lol:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

Soo, hab mir mal ne viertel stunde genommen. naja net hammer abba hab jetzt keine zeit mir irgendwelche ideen einfallen zu lassen. wenn ich mirs anders überleg stell ich des neue ein.
 

Maykiz

Pixelheld

Papa_Noah schrieb:
Soo, hab mir mal ne viertel stunde genommen. naja net hammer abba hab jetzt keine zeit mir irgendwelche ideen einfallen zu lassen. wenn ich mirs anders überleg stell ich des neue ein.

<bild>

Bilder bitte als Thumbnail im Forum einfügen, nicht so groß verlinken ;)

greetz

[edit] So gehts auch *g
 
G

Guest

Guest

^hmmm bin ja nicht so der kritiker... find alle super,Manudans Jesus = super Idee und umsetzung
Magic1987 und schliebo ... mannn kann mich nicht entscheiden und weiss auch nix dadran auszusetzen. einfach geil!!!
 

stahmer

Noch nicht viel geschrieben

Soooo, ich hab auch noch mal nen anderes gemacht,
nachdem ich ja keinen Fehler mit dem Format haben/machen wollte. *g*
Da bei dem andern vielen zu viel text war.. hier jetzt mal genau umgekehrt.
Aber... komischerweise hab ich mich dann doch für 768 x 1024 px entschieden :lol:




@Manudan
Von der Idee her nicht sooo schlecht, aber meiner Meinung nach zu viele Brushes genutzt.
Leider wirken die auch recht unscharf und so gut kann man leider nicht erkennen,
was auf den Schildern stehn soll. Ich erkenn es zwar, aber nur schwer.
Schon mal mit nem Schein dahinter versucht?
Nimm doch mal anstatt der Brushbäume, nen richtigen Waldeingang oder so...
den kannste ja auch noch modifizieren, dass er recht düster rüber kommt. :)

@crionics
Schöne Idee!
Allerdings ist mir der Lichtstrahl noch etwas zu "dominant". Mach den doch mal
mit ner weicheren Auswahl?! So das es wirklich wie nen weicher Lichtschein wirkt.

@OliverP
Aufbau nicht schlecht, aber mich persönlich stört der Typ da hinten.
Er und das Schild wirken leider nochn bissl zu aufgesetzt. Nutzt du Ps CS?
Dann versuch doch mal was über "Gleiche Farbe" zu machen.
Und ich würde nen anderes Symbol auf das Schild machen, denn wie passt nen Autosymbol da "sinnmäßig" rein?! *g*
Ich würd nich einfach son Typ reinsetzen, eher sowas wie nen Chemiefutzi,
der evtl. ne Probe von dem Wasser da nimmt?!

@pixelfun
Danke für dein Lob!
Ich find deine Version ohne die Filter besser, aber paar Sachen passen "mir" noch nich so ganz...
Das Haus is etwas zu verpixelt... machs evtl. nen ticken weich?! Teste mal...
Dann der Mailkasten und der "Ire" darauf wirken noch zu sehr nach "Comic" und passen auch noch nich so ganz farblich darein. Mal mit Sättigung oder Tiefen/Lichtern gearbeitet?
Der Weg wirkt leider auch noch zu stark und unecht... wähl den mal leicht aus, mit der
wichen Auswahlkante und zeichne ihn etwas weich am Rande und lass ihn evtl. zum Haus hinten am Treppenanfang... dahin etwas dunkler werden.
Das Schild passt farblich auch noch nich so ganz... des "glänzt" mir nochn bissl zu arg.

@Sway
SinCity geschaut oder die vorletzte DOCMA gelesen? ;)
Mir isses nochn bissl zu dunkel... die Kreuze würd ich etwas mehr hervorheben und auch die Fabrik... z.B. das aus dieser etwas grüner Nebel hervor steigt? Nicht viel und satt.. aber leicht?!
Und irgendwie kippt die immernoch etwas nach rechts oder ich guck schief? *grübel*
Setz die doch nochn kleinen Tick nach links...
Das Zeichen auf dem Schild würd ich auch etwas lesbarer machen, nur nen touch.

@Missi
You see... Du bist nicht allein am Kritik verteilen hier. ;)


Sooo... und wem ich nun aufn Pixel oder Pinsel mit meiner Kritik getreten bin... sorry,
aber is ja nur meine persönliche Meinung und ich mein das auch nich böse! *g*

In diesem Sinne.. nochn schönen Lebensabend und gehabt Euch wohl :D
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Hier ein update meinerseits:



Ich finde bisher alle Bilder ganz gut.
@ sway dein Bild find ich super! Mach noch ein bischen weiter.

Greetings,
Bigpaul
 
G

gmat

Guest

Hallo Leute.

bin noch nicht lange hier hab mich aber trotzdem mal probiert mit dem bild.
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

@pixelfun

Danke für den Tipp, ich hab sie mal so umgesetzt.
und zu deinem Bild: Lass den unrealistische Tontrennung weg, sieht eindeutig besser ohne aus. Versuch den Weg n bisschen natürlicher zu gestalten in dem die Grashalme n bisschen rüberragen oder
welche auf der Straße liegen oder so. Der Unterschied beim Schatten vom Briefkasten is auch bissl arg aber ich denke einfach n bisschen die Deckkraft runter und gut is dat. Ansonsten versuch alles n bisschen
natürlicher wirken zu lassen da die Idee und der Ansatz schon sehr gut sind!

@stahmer

Ebenfalls ein Dankeschön für den Tipp!
Bei deinem Bild issn bisschen wenig vom Stock über aber ansonsten ne gute Idee auch wenns hier und da an den Monstern noch n bissl pixelig aussieht.

@Sway

Sehr sehr geil! Für mich eindeutig das beste Bild bis jetzt.
Wenn die Kreuze schon ein bisschen verschwommen sein sollen leg doch ein wenig Nebel auf die Wiesen. Der Stacheldraht nimmt für mich eigenartige Bahnen an (entweder noch n Pfosten oder lass ihn n bisschen anders verlaufen).
Ansonsten gibts echt nix zu meckern! Klasse!

@hotschen

NICE! :D

@bigpaul&PapaNoah

Mit euren Bildern kann ich noch nicht soviel anfangen aber was nicht is kann ja noch werden!

@gmat

Joa Olli hab ich dir ja schon gesagt wat mich da noch stört aber du bekommst dat hin ;)
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

@ hotschen:
nee wirklich mal ne lustige sache.
könnte n siegerpic werden...
menno kann mir immer nicht alle bilder merken so, daß ich nicht weiß, welches ich wie bewerten/kritisieren wollte. wie macht ihr das
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

@ali2000

neues Textdokument erstellen und den Post vorschreiben. Mit ALT + TAB zwischen Browser und Editor wechseln ;)

Jedes Bild schön einzeln nacheinander
 

stahmer

Noch nicht viel geschrieben

crionics schrieb:
@stahmer

Ebenfalls ein Dankeschön für den Tipp!
Bei deinem Bild issn bisschen wenig vom Stock über aber ansonsten ne gute Idee auch wenns hier und da an den Monstern noch n bissl pixelig aussieht.

Höö?
Meinst du den Zombie links?
Der is mit Absicht so ge- bzw. zerfetzt. *g*
Aber sonst in der Auflösung völlig ausreichend.

Jo is nen bissl wenig übrig geblieben vom Stock *g* hatte erst nen Stück mehr...
Aber passte dann nich mehr so stimmig ins Bild.
Aber danke für deine Meinung. :)

Deins gefällt mir nu auch besser, wobei ich den Lichtstrahl nich ganz so arg hell machen würde...
Nimm evtl. mal 5-8% von der Deckkraft.... oder das er wenigstens nach vorne hin schwächer wird.
Denn richtiges Licht is ja auch am Anfang der Birne hart und wird immer weicher. *g*
 

crionics

Nicht mehr ganz neu hier

@stahmer

Also ich hab jetzt mal n bisschen Nebel auf die Wiesen gelegt und ich finde die Leuchtkraft is ner Lichtkanone/nem Suchscheinwerfer doch ganz angemessen ;) Durch den Nebel find ichs n bissl atmosphärischer und das Schild hab ich auch noch erweitert.

@sabecka

Ich mag den crazy frog nich aber okay dat tut hier nichts zur Sache!
Ansonsten: Schild is nich sauber gearbeitet an dem grünen Rand, dein Nick könnte n bissl dezenter sein find ich ;) und die Stadt is auch noch son bissl zu reingesetzt meiner Meinung nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben