Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger - Contest ?“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Hallo Hab mal ne Frage bezüglich Upload

Möchte gerne mal beim Contest mitmachen und hab auch schon gepixelt.

Nun hab ich das Bild mit ImageShack hochgeladen nur ist mir nicht ganz klar ob ich für den Contest auch eine der URL´s kopieren muss wie fürs Forum?

Wie weiss ich ob das Bild angekommen ist?

Bitte um Rat
 
AW: Anfänger - Contest ?

Gibt noch kein Votingmodul, beginnt ab 27.1.

Atbash wird die Tage sicher den ersten Beitrag bei den Anfängern aktualisieren und auch im laufenden Thread den Link für das Votingmodul reinstellen. Da brauchst du nur die Datei von deinem Laufwerk auswählen und dann steht es im Voting.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Anfänger - Contest ?

Ok Danke erstmal - Das heisst das ich das Bild am Montag voraussichtlich uploaden kann?
 
AW: Anfänger - Contest ?

Ne, Montag ist alles zu spät...da geht das Voting los. Bis allerspätestens Sonntag 22.00 Uhr kannst du hochladen. Danach geht nix mehr.:)

EDIT:
Hab grad nochmal im Thread gesucht: atbash schreibt, dass sie heute im Laufe des Tages das Votingmodul reinstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Anfänger - Contest ?

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Kannst du mir bitte noch mal erklären wie ich uploaden kann. Hab am Wochenende leider keinen Internetzugang. Müsste das also heute oder morgen machen.

Hab das Bild schon mal hochgeladen weiss aber nicht ob ich nach dem ich auf hosting gedrückt habe noch was machen muss.
Möchte das Bild nicht unnötig oft schicken.
 
AW: Anfänger - Contest ?

Du kannst mit dem zweiten angegebenen Link von Imageshack (siehe hier ) dein Bild schon mal in den normalen Thread stellen und sehen was die anderen Leute so dazu sagen. Aber das Votingmodul ist noch nicht freigeschaltet, dass macht atbash heute, sicherlich demnächst ...und da suchst du die Datei (nicht mehr als 350 kB und nicht kleiner als 500x500 und nicht größer als 1400x1400) von deiner Festplatte aus (keine URL oder so) und gehst auf den Button hochladen und dann ist es drin.

So im groben steht das aber auch alles im Eingangspost der Anfänger. :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Anfänger - Contest ?

Ja danke noch mal .
War nur ein wenig verwirrt da ja da steht Thumnail for Forums
Werd das Bild jetzt mal reinstellen und schauen was die anderen sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben