Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „anfänger frage - effekt runtergeladen - wie anwenden?“

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: anfänger frage - effekt runtergeladen - wie anwenden?

Hey Mario,
wenn ich das richtig verstehe, hast du den Effekt "Strahler" heruntergeladen?

Hast du es denn schon ausprobiert wie im Tutorial beschrieben?
In der Menüleiste unter Filter -> Renderfilter -> Beleuchtungseffekte auswählen und dort dann den Effekt anwählen?
 
M

mario47a

Guest

AW: anfänger frage - effekt runtergeladen - wie anwenden?

nein, den "Dave Ethereal Glow" hab ich heruntergeladen...

aber wie kann ich den effekt auf der hintergrundebene jetzt anwenden... finde ihn in keinem menü

Vorgehen:

ebenen3_02.jpg

  • Zunächst wird auf die Hintergrundebene der "Dave Ethereal Glow"-Effekt angewendet. DIeser ist im Internet als Download frei verfügbar (hier)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: anfänger frage - effekt runtergeladen - wie anwenden?

Das ist eine Aktion die du dir heruntergeladen hast, wenn du auf die Datei doppel geklickt hast ist sie im Fenster Aktionen (F9) als letzter Eintrag drinnen. Die Aktion auswählen und dann unten im Fenster den Playbuton drücken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben