Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Frage Webseitenbau“

Creepels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage Webseitenbau

So nu hab ich den Simple viewer eingebunden, aber das problem ist der lässt sich nur links oder rechts ausrichten, aber nicht mittig, mach ich irgendwas falsch?
 

Creepels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage Webseitenbau

also den simpleviewer hab ich jetzt eingebunden, nur leider lässt sich der bloß rechts, oder links ausrichten, aber nicht mittig, mach ich was falsch?
 

Creepels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage Webseitenbau

also n link kann ich nicht geben, weil ich das teil ja bis jetzt nur auf meiner festplatte betreibe. Aber hier ist der quelltext der seite.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>JanJensen-Photography</title>
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
<style type="text/css">
<script src="Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #000000;
}
body {
background-color: #000000;
}
.Stil2 {
color: #C9C6B8;
font-family: "Adobe Garamond Pro";
font-style: italic;
font-size: 24px;
}
a:link {
color: #C9C6B8;
text-decoration: none;
}
a:visited {
color: #C9C6B8;
text-decoration: none;
}
a:hover {
color: #FFFFFF;
text-decoration: none;
}
a:active {
color: #C9C6B8;
text-decoration: none;
}
-->
</style>
<script src="Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
</head>

<body>
<p>&nbsp;</p>
<p align="center" class="Stil3 Stil2"><a href="index.html">About</a> || portfolio || contact</p>
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','985','height','600','hspace','200','align','middle','title','viewer','src','viewer','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','bgcolor','#000000','movie','viewer' ); //end AC code
</script>
<noscript>
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="985" height="600" hspace="200" align="middle" title="viewer">
<param name="movie" value="viewer.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="BGCOLOR" value="#000000" />
<embed src="viewer.swf" width="985" height="600" hspace="200" align="middle" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"></embed>
</object>
</noscript>
</p>
</body>
</html>


mir is echt schleihaft, warum links oder rechts ausrichtung geht, aber middle nicht.:hmpf:
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger Frage Webseitenbau

font-family Adobe Garamond pro ist problematisch. Diese Schrift wird nur da zusehen sein wo der User sie auch auf seinem Rechner installiert hat. Wenn dem nicht so ist, wird sie ersetzt mit einer Ersatzschrift. Serifen sind auch eher problematisch fürs Web, weil sie zu fein sind für die Auflösung. Am besten eignen sich Schriften, die "jeder" installiert hat, wie Verdana oder Arial.
<p align="center" class="Stil3 Stil2"><a href="index.html">About</a> || portfolio || contact</p>
Das ist doch eigentlich eine Navigation? Oder was möchtest Du hier machen?
Navigationen kommen am besten in eine ul als li und dann braucht jeder davon einen link. Die pipes sollten ins CSS als borders left oder right.
 
S

sorglos32

Guest

AW: Anfänger Frage Webseitenbau

Hi
Nimm doch einfach das quakenet:#php Tutorial.... Da ist alles genau beschrieben...



EDIT: Für html und css gibt es auch eine Seite mit Beispielen und genauen erklärungen.... SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

MFG Zo:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben