Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Frage zu PSE 6“

B

bohmher1

Guest

Bitte seit mir nicht böse, aber in der Vorschau sehe ich keine Bilder nur die Sanduhren. Alles schon Stundenlang abgesucht.

Da mein PSE 6 immer wieder hängen bleibt, vielleicht weiß jemand Rat.

Danke für euer Bemühen.

:muede:bohmher1
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Was machst du denn um dein PSE in diesen Zustand zu bringen?

ist es die Bildervorschau? -- ist es dann immer bei dem gleichen Bild, oder bei allen??
 
B

bohmher1

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Erklärung: ich lade die Bilder von meiner Kamera. Im Organizer PSE 6 werden dann nur die Bilder mit Datum und Sanduhr angezeigt. Wen ich dann die Bilder anklicke dauert es bis das Bild im Vollbildmodus zu sehen ist. Schließe ich das Bild dann ist wieder nur die Sanduhr zu sehen.

Danke für deine Mühe.

bohmher1

CPU Athlon 2300
Ram 2 GB
Win XP
 
B

bohmher1

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

bei allen Bilder die in der Vorschau gezeigt werden.
 
V

vierteraccount

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Grafikkarte?
Und was meinst du es mit " nur die Sanduhr zu sehen." ?
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Meinst du während die Bilder auf den Rechner geladen werden? Wenn du dann die Sanduhr siehst, liegt es daran das der Rechner nicht schnell genug die Bildvorschau laden kann. Hab ich dich richtig verstanden?
 
B

bohmher1

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

CONVAR22.jpg
CONVAR11.jpg
In Photshop Elemnts 6 im Organizer zeigt es bei mir nur die Bilder in der Vorschau als Bild mit der Sanduhr an. Die gesamte Vorschau ohne Bilder nur mit dem Sanduhr Bild. Keine Bilder zum Vergleichen.
CONVAR23.jpg
 

lapetite

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Bei mir tauchte ein ähnliches Problem auf. Die Raw Dateien wurden plötzlich nur noch als Sanduhr angezeigt(benutze PSE 6 seit es dieses Programm gibt, läuft auf dem gleichen Rechner, diese Kamera schließe ich seit 5 Monaten an).
Ich habe PSE geschlossen u. wieder neu gestartet - da waren neben den jpegs dann auch die Raw Dateien da.
 
B

bohmher1

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Zusammengefasst: ich lade Bilder von meiner Kamera Lumix fz 50 auf PSE 6. Nachdem die Bilder geladen wurden, werden diese auttomatisch in den Organizer kopiert. Dort sieht man die bilderchen nicht sondern das Sanduhrbild. Im Organizer gibt es keine Vorschau mit Bildern!!!!!! Jetzt muß ich die Bilder einzeln anklicken und in Großansicht bewundern. Neuinstallation von PSE 6 hat nichts geholfen und einen Hinweis was ich machen muß habe ich auch nicht gefunden. Auch nicht in google. Neustart hat auch nicht geholfen.:muede: es ist zum Schreien bei 500 neue Bilder!
 
B

bohmher1

Guest

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Hier das Bild meines Organizer in PSE 6. Kein einziges Vorschaubild wird angzeigt. Habe keinen Hinweis gefunden in google und sonst wo warum die Vorschau nicht funktioniert.

Danke für euer Interesse
 

sinasings

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

kenne mich nicht mit dem organizer aus, aber in welchem format speichert deine kamera? raw ist manchmal problematisch
 

lapetite

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Frage zu PSE 6

Genau so sah es bei mir mir - ich hatte im Modus Raw + JPEG fotografiert: die jpegs waren zwar da, aber die raw Dateien wurden als Sanduhren abgebildet.
Hast Du in Raw fotografiert? Und wie neu ist Dein Kameramodell? Wenn Du in Raw fotografiert hast u. Dein Kameramodell relativ neu ist, kann es sein, daß Du das Raw-plug-in in PSE6 updaten musst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben