Anzeige

Anfänger Frage

Anfänger Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von star007, 09.11.2008.

  1. star007

    star007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Anfänger Frage
    Hallo zusammen ich bin gerade dabei flash zu lernen
    Ich hab folgendes vor:
    Ich möchte gerne für ein clanseite oben nur den header ein bisschen mit flash effekten einbringen und meine frage wär ob ich das komplette design(psd) mit adobe flash cs 3 öfffnen muss oder nur den header
    thx schon ma im vorraus
     
    #1      
  2. FrankBauer

    FrankBauer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    männlich
    Anfänger Frage
    AW: Anfänger Frage

    eventuell macht es sinn hier mal eine vorlage zu zeigen und zu erklären was genau du machen möchtest .... "effekte einbringen" ist da mehr als dehnbar ;-)
     
    #2      
  3. Anfänger Frage
    AW: Anfänger Frage

    Eigentlich brauchst du nur eine neue Datei mit den Maßen des Headers anlegen, und den in deine HP einbinden. Am besten aber nicht mit den Standart 12 Bildern pro Sekunde, eher mit 24 oder 25.
     
    #3      
x
×
×
teststefan