Anfänger fragen und sagen lieb bitte

Anfänger fragen und sagen lieb bitte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rosi50, 21.07.2008.

  1. Rosi50

    Rosi50 Guest

    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    ja , jetzt habe ich das Program Photoshpo und möchte gerne was machen , zum beispiel möchte ich ein Hindergrund und eine png zusammen auf ein Blatt bekommen wie mache ich das

    dann eine weitere Frage gibt es Anfänger Tuts lieb schauen u wo finde ich die bitte mal wieder lieb schauen wer kann mir bitte bitte helfen l.g Rosi
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    So, liebe Rosie. Das machen wir jetzt noch einmal. Und diesmal bvenutzt Du bitte auch die Forensuche.
     
    #2      
  3. Rosi50

    Rosi50 Guest

    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    Hups was habe ich denn jetzt falsch gemacht sorry bin neu hier l.g rosi

    PS nicht bös sein
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    Hallo Rosi
    weil Du so lieb bittest ausführliche Erklärung:;)
    da Du ja noch ziemlich neu bist, wirds bei den tuts wahrscheinlich an den Punkten fehlen. Ich kann dir da nur eins empfehlen:
    bestelle Dir die DVD von PSD, da sind irre viele tuts, eben all das was Du lernen möchtest, drauf, kostet nicht die Welt und ist ihr Geld wert und du bekommst noch Punkte geschenkt und kannst dann in Zukunft frei agieren
    ansonsten würde ich Dir die tuts PS - Einsteiger empfehlen
    wenn du tuts ausprobieren willst, als pdf runterladen/speichern und nicht nur anschauen, das kostet zwar mehr Punkte, aber so kannst Du auch am nächsten Tag noch dran rumprobieren ohne neuen Punkteabzug zu bekommen.
    Die Themen findest Du alle in der Kopfleiste unter tutorials + downloads
    also, auf gehts, viel Spaß
     
    #5      
  6. Rosi50

    Rosi50 Guest

    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    lieben lieben dank für die hilfe l.g Rosi
     
    #6      
  7. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.885
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    Die DVDs von hier kann ich Dir auch nur empfehlen.

    Arbeite mal am Anfang ein paar der Einsteiger-Tuts durch, schreib ab und zu mal
    was in die Begrüßungsthreads rein, dann kommen auch wieder ein paar Punkte zusammen,
    und nur nicht ungeduldig werden, das dauert alles seine Zeit.

    Viel Spaß hier im Board.
     
    #7      
  8. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Anfänger fragen und sagen lieb bitte
    AW: Anfänger fragen und sagen lieb bitte

    sorry für meinen kurzen Post, war heute auswärts.

    was ich meinte ist, das man eine frage vollständig und verständlich formulieren sollte. dabei können satzzeichen bisweilen helfen. zudem sind deine fragen durch die benutzung der forensuche einfach zu beantworten, da wir diesbezüglich mehrere themen behandelt haben.

    gruß
    medienfux
     
    #8      
x
×
×