Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger fragen zu CS 3 Extended“

D

Devo25

Guest

Hi,

habe seit kurzem Photoshop CS3 Extended und möchte mich nun ein wenig mit dem Thema Bilder bearbeiten befassen will es nur privat nutzen. Und bin relativer Noob mit PS wer kennt sich gut aus mmit PS CS3? Was wurde im gegenzug zu CS2 verändert? Und gibt es schon einige Tuts zu CS 3 wer weiß bescheid? Ein paar Punkte kenn ich schon aber wie gesagt ich möchte mich vertiefen im PS oder kann ich viele Tuts von CS 2 auch für den CS 3 nutzen?
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

Du kannst eigentlich alle Tutorials mit deiner Version nutzen. du musst nur darauf achten das manche Filter jetzt anderst heissen oder Funktionen eventuell an anderen Orten auftauchen.
Aber im Prinzip kannst du auch tutorials von PS 7 benutzen.
 
D

Devo25

Guest

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

ah dann ist ja gut und ich werde mal ein wenig experimentieren. Wenn ich fragen hab schau ich einfach hier ins Forum habs durch zufall entdeckt und ist recht gut gemacht :)
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

Viel Erfolg beim Lernen :)
Die Neuerungen in CS3 gegenüber CS2 sind marginal, weshalb du hier alle Tutorials durcharbeiten kannst.
Die Menüs sehen bei dir möglicherweise ein wenig anders aus, vom Funktionsumfang sollten sie sich aber nicht großartig verändert haben.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

na herzlichen Glückwunsch

Tut?s für CS3 Extended um es noch mal zu betonen gibt es erst frühestens in einem Jahr solange kannst du dein CS3 in die Ecke legen und warten *war natürlich nur ein Scherz*

man du kannst mit CS3 jedes Tut nachmachen egal ob es nun mit PS7 oder sonst etwas geschrieben wurde das ist doch vollkommen Wurst
 

GeneralFabi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

na herzlichen Glückwunsch

Tut?s für CS3 Extended um es noch mal zu betonen gibt es erst frühestens in einem Jahr solange kannst du dein CS3 in die Ecke legen und warten *war natürlich nur ein Scherz*

man du kannst mit CS3 jedes Tut nachmachen egal ob es nun mit PS7 oder sonst etwas geschrieben wurde das ist doch vollkommen Wurst

Prost Neujahr, ich hab vorn paar Tagen ein Tutorial über das erweiterte Fluchtpunktwerkzeug und die in dem enthaltenen Messfunktionen (erstes für CS3 und CS3 Extended und letzteres nur für Extended) geschrieben. Ich werde auch noch Tutorials über die Messfunktionen im allgemeinen, die 3D-Funktionen, die Smart Filter und die Animation- und Videofunktionen schreiben. Das zu in einem Jahr du Experte. :lol::lol::lol:

Wie gesagt es gibt so einige neue Funktionen in Photoshop CS3 Extended, brauchst dich nicht lange gedulden, ich werde noch einige Tutorials schreiben und bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung, entweder ne PN, per ICQ oder per Mail. Du hast die freie Wahl.
 
D

Devo25

Guest

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

He ist ja cool. Nun gut wie geagt ich werde mich mal durch forsten. Und bei fragen werde ich mich natürlich an Euch wenden ist ja klar :)
 
F

flippi

Guest

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

Woher habt ihr alle sooo viel Geld?

Einfach so als Anfänger mal die CS 3 kaufen?

Naja,

ich musste mir mein CS 2 schon hart erarbeiten,

und dann haben andere einfach so mal als Beginner die CS 3???

:(:':)schmoll:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

Prost Neujahr, ich hab vorn paar Tagen ein Tutorial über das erweiterte Fluchtpunktwerkzeug und die in dem enthaltenen Messfunktionen (erstes für CS3 und CS3 Extended und letzteres nur für Extended) geschrieben.
Glückwunsch
m16.gif


Das zu in einem Jahr du Experte. :lol::lol::lol:

nur mit dem lesen hapert es noch einwenig oder ;)
das war ein Scherz ich kann es dir aber auch gerne noch rot markieren

Experte wohl kaum wenn schon Expertin *zwinker*
m29.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

ich kann dir ein Tipp geben: geh einfach auf die Seite von Adobe-Design Center unter:

Adobe - Design Center - Video workshop

und gucke dir paar Videos an. Produkt auswählen, Thema auswählen, Titel und dann auf Video abspielen drücken (unten rechts).

Gruß
roman
 

GeneralFabi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger fragen zu CS 3 Extended

Glückwunsch
m16.gif




nur mit dem lesen hapert es noch einwenig oder ;)
das war ein Scherz ich kann es dir aber auch gerne noch rot markieren

Experte wohl kaum wenn schon Expertin *zwinker*
m29.gif

Ja ich habs gelesen, zu spät :(...

Also das frag ich mich auch, einfach mal Photoshop gezogen um mitzumachen und dann merken, das hier sich alle Photoshop gekauft haben, obwohl man sagen muss, dass es ja Schüler- und Studentenversionen für 200? oder so gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben