Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger freut sich auf Fortschritt“

S

schlorch

Guest

Hallo, liebe Community!
Erstmal kurz zu meiner Person:
Ich komme aus Herten und bin 28 Jahre alt. Meine Hobbies sind Kochen, Joggen, HiFi und seit kurzem darf ich auch die digitale Fotografie dazu zählen.
Schöne Fotos fand ich immer sehr interessant und wollte auch immer gerne machen, aber habe meine Schwerpunkte so gesetzt, dass ich mir keine DSLR leisten konnte. Habe mir dann endlich eine zugelegt und "wild" herum probiert und nur ein paar Sachen nachgegoogelt. Mir wurde jetzt ein Intuos5 geschenkt und um dieses in Zusammenhang mit ein paar meiner Ideen einzusetzen, reicht das einfache googeln nicht mehr aus.
Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen, Kritik zu bekommen um mich zu verbessern und euch hoffentlich irgendwann mal mit meinen Bildern überzeugen kann.

In diesem Sinne freue ich mich hier gelandet zu sein.

Gruß,

Schlorch
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Hab viel Spaß hier und schöne Stunden :blumen:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hi Schlorch,

herzlich willkommen; man darf also gespannt sein auf Deine Produktionen. Vielleicht sieht man ja bald mal Etwas von Dir.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hi Schlorch,

dann mal los! Dies Forum ist eine Fundgrube an Anregungen und "lädt ein zum Suchen, Finden und Staunen" ;-)
Willkommen hier und dass du immer findest, was du brauchst!
 

oldhenry

Helper

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo Schlorch,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo Schlorch, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo Schlorch,
herzlich willkomen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo Schlorch,
sei herzlich willkommen und viel Freude bei uns :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Herzlich willkommen Schlorch,

dann bis Du hier genau richtig gelanden. Viel Erfolg beim Lernen und Spaß im Forum
wünscht gerika
 
S

schlorch

Guest

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Wow, schön zu sehen, dass es hier eine wirklich aktive und nette Community ist. So viele Hallos in so kurzer Zeit =) Danke.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Anfänger freut sich auf Fortschritt

Hallo Schlorch,

mir schenkt niemand ein Intuos5. Naja, dann quäle ich mein olles Bamboo noch weiter.

Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben