Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger!!Hilfe!“

D

danez

Guest

hallo,


arbeite seit 1woche mit c4d und ich verstehe es einfach nicht ^^

habe das hanbuch paar mal angesehn aber des hilft mir leider nicht weiter :(

könnts ihr mir ein paar links zu tut geben was für ein anfänger gut ist!!

will mich in die materie c4d besser reinversetzen aber ohne fremde hilfe geht das nicht so leicht !!

ps: was für tuts?moddeling-tut wären nice :)

danke schon im vorraus
 

bigpaul

Aktives Mitglied

also zum einen mal die ganzen tuts auf dieser seite. Die sind schon mal richtig gut! Wenn du auf Forum betreten klickst, und da Cinema4D auswählst, siehst du, das der 1. oder 2. Thread extra für anfänger ist. Da ist das ganze auch ein bischen erklärt :)
Ansonsten auf tutorials und dann auf Cinema 4D anfänger klicken.
sind 5 Seiten voll.
ist auch ganz nett.
So, da wirst du schon einmal einiges finden :D
Greetz, und viel Spaß dabei,
Bigpaul
 
K

kart6

Guest

ähhm...habt ihr eure aktivierungsmails bekommen? ich hab mich vor 1-2wochen schonmal dort angemeldet und meine mail ist immernochnicht da :(

Ich weiß nicht mehr weiter, habs jetz auch mal mit ner andern emiladresse versucht, hat aber nich geklappt :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben