Anzeige

Anfänger in Sachen PHP!!!

Anfänger in Sachen PHP!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haudi25, 15.07.2008.

1. haudi25

haudi25 Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
    Ich weis leider echt nicht mehr weiter!!! Ich bin Anfänger (sanft ausgedrückt) im Bereich PHP und habe es schon mal geschafft ein Kontaktformular zu bauen :) aber das mit dem Abschicken und Script verlinken usw. verstehe ich nicht ganz. Also ich arbeite mit Adobe GoLive 6.0, habe ein Kontaktformular gebaut und wenn ich auf Abschicken klicke geht mein Outlook auf. Nach vielen Suchen auf dieser Seite habe ich einiges ausprobiert aber es leider nicht geschafft.

Wie richte ich ein Script ein und wo lade ich es hoch, nur auf den Server oder in die Datenbank, oder beides?

Wie Verlinke ich das Script mit dem Kontaktformular?

Hier mal mein Quellcode:

HTML:
    1.  
    2. <form action="mailto:info@daslebenisteinaugenblick.de" method="post" name="FormName">
    3.                                     <table width="477" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" height="515">
    4.                                         <tr height="23">
    5.                                             <td width="175" height="23"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Titel der Party:</font></td>
    6.                                             <td height="23"><input type="text" name="titel der party" size="46" border="0"></td>
    7.                                         </tr>
    8.                                         <tr height="5">
    9.                                             <td width="175" height="5"></td>
    10.                                             <td height="5"></td>
    11.                                         </tr>
    12.                                         <tr height="23">
    13.                                             <td width="175" height="23"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Ort, Plz:</font></td>