Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger oder Fortgeschritten“

M

Missundercover

Guest

AW: Anfänger oder Fortgeschritten

Ok habe mir Eure Antworten genau durchgelesen. 1. wollte ich ja auch nur hören was es zubeanstanden bei meinen bildern gibt, das weiß ich jetzt nun. Jetzt habe auf Grund der vielen Antworten,etwas endeckt was tatsächlich viel besser kommt, nämlich der Schatten. Echt super, so lernt man immer dazu.Kann sein das die Perspektive noch nicht so ganz ok sit, aber ich arbeite daran. Hier mal mein neues Bild .Erstellt heute mit PhotoImpact
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger oder Fortgeschritten

Na, das wird ja ...! Zum Inhalt enthalte ich mich der Stimme. Zur Ausführung: Marilyns Schatten irritiert mich ein wenig. Wenn das Bassin (oder was auch immer das Ding ist, dem die Schöne erwächst) vor einer rosa Wand steht, muss der Schatten an der Wand anders fallen als im Bassin.
 

Tembo007

Knipser

AW: Anfänger oder Fortgeschritten

Schau Dir mal die Tuts. hier an und stöber mal ein wenig weiter im Netz, da gibt es viele gute Tipps.
Das bringt schnell ein paar gute Ideen.
 
F

FGBone

Guest

AW: Anfänger oder Fortgeschritten

Also ich finde deine Bilder schon gut, aber du solltest dir einen Fluchtpunkt suchen und von dort ausgehen, dann wirkt das Bild natürlicher, so finde ich wirkt es verzerrt, aber vllt war das ja auch so gedacht^^
 
M

Missundercover

Guest

AW: Anfänger oder Fortgeschritten

Ok vielen Dank für Eure Antworten, werde dran arbeiten, wollte auch nur mal hören was alles so zu beachten ist. nun habe ich ne Menge gelesen und werde weiter üben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben