Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Portrait“

T

thems

Guest

AW: Anfänger Portrait

Ich find das errste Bild am besten. Erinnert an verschiedene Film Szenen. Evtl Haut glätten und vlielleicht nen ganz kleinen Bloom-effekt ins gesicht. Hintergrund ein wenig mehr Weichzeichnen oder mit Bewegungsunschärfe versetzen, halt dass er noch einen Tick weit mehr in den hintergrund fällt. Das könnte ganz geil aussehen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: Anfänger Portrait

Also das erste gefällt mir sehr gut, besonders für einen Anfänger.
Interessant wäre natürlich das ursprungsfoto, denn da könnte man tatsächlich sehen was an Arbeit dahinter steckt.
 

Moochi

Gesperrt

AW: Anfänger Portrait

Also abgesehen von dem total schnuckeligen Model (sry, musste jetzt sein..^^) finde ich die Bilder, vor allem für einen Anfänger, sehr gelungen. Besonders das erste Bild finde ich sehr schön :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben