Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Projekt: King Kong“

P

Poncho

Guest

Hallo,

ich habe was vor mit dem Bild hier was zu machen:



Ich will anstelle des Gesichtes vom King Kong das Gesicht einer Person hinmachen, jedoch habe ich keinen Schimmer wie genau ich das machen soll.
Ich habe mit Bereichen markieren rumgespielt und versucht das Gesicht an die Stelle zu bekommen aber irgentwie klappt es nicht.
Wie soll ich vorgehen? Es soll so realistisch wie möglich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Anfänger Projekt: King Kong

da wirst du dich wohl zuerst mal mit den grundlagen von photoshop auseinandersetzen müssen.
und realitsich wird es wohl nichts aussehen wenn man versucht ein menschengesicht auf den kopf eines affen zu brinegn.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Anfänger Projekt: King Kong

Und was ist mit den Rechten? Ich schätze, du darfst das Bild nicht einfach auf einem Bildhoster uploaden. Verlinke es doch direkt:


Und du benötigst ersteinmal die Grundlagen, denn ohne (und mit) wird es schwierig oder gar unmöglich, ein Gesicht realistisch dort einzufügen.

Mfg, JannisL
 
P

Poncho

Guest

AW: Anfänger Projekt: King Kong

Mit realistisch meinte ich, dass das Gesicht perfekt mit dem des King Kong's verschmelzt wird, also kein eckiger ausgewählter Kasten vom anderen Bild das einfach so plump draufgehauen wird....damit ich genau diesen Bereich von der Farbe, von der Belichtung und der Sättigung zum restlichen Bild passend machen kann. Es soll ja eher lustig aussehen, aber trotzdem noch passend zur Umgebung, das mein ich mit realistisch.
Im Prinzip will ich ja nur wissen, wie ich Teile von 2 Bildern miteinander vertauschen/verschmelzen lassen kann...und dafür habe ich kein Tutorial oder so gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Anfänger Projekt: King Kong

Ja, wir haben das schon verstanden, was du willst. Trotzdem: du musst Grundlagen lernen, bevor du sowas versuchst. Und wenn du auf den gutgemeinten Rat bezüglich des Bildes nicht reagierst, wirst du dir hier keine Freunde machen. Warum entfernst du das Bild nicht, wie geraten? Soll da erst ein Mod eingreifen müssen?
 

Andre_S

unverblümt

AW: Anfänger Projekt: King Kong

Man müsste schon die Scene samt Licheinfall, wütendem Blick, aufgerissenem Mund, richtiger Winckel... nachstellen sonst wirds immer doof.
Ich mach mich mal zum Affen:
http://www.abload.de/image.php?img=kingkong1kjj9.jpg

Machst dich halt zum Affen, aber bitte anderswo, außer deinem Gesicht ist nämlich nix an dem Bild FREI!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben