Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Anfänger"-Projekt Wer hat Lust?“

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

Hey leutz....
ich bin noch relativ neu und hatte mal die idee
villeicht mit anderen "Anfängern" hier aus dem Forum ein Projekt
zu machen..... :D

Ich hab zwar noch keine genaue Vorstellung was wir machen könnten ,aber darüber könnte man sich ja noch unterhalten
(da gibts ja tausende möglichkeiten^^) :D

Naja ich hoffe ihr habt lust mit zu machen :wink:

bis dann Hendrikmk


EDIT: PROJEKTTHEMA-> Stadt (alles was dazu gehört) + kirmes !!!
 
N

Nova06

Guest

Hiho
Kommt darauf an was es ist würde ich gerne mitmachen
Bin auch noch ein Änfänger deshalb fände ich so ein Projekt echt mal super
Also
Wenn ne gute Idee besteht mache ich mit
MFG
Nova
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

sry aber ich glaub du hast mich falsch verstanden..... :eek:
ich möchte kein Projekt machen für anfänger ,sondern ein
Projekt mit Anfängern (oder etwas fortgeschrittenen)

z.B. Eine fanatsie stadt , ....

cool nova06

damit wärst du dann der erste der mitmacht^^


mfg
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

coool.....so noch einer :D

hat einer von euch vll eine idee was wir machen könnten

Ich sag jetzt einfach mal irgendwas mit weltraum.......
 

NT2005

Von dannen.

Mit den Link will ich euch nicht zeigen das ihr da mit machen könnt/sollt/müsst.

Sondern das heißt: Einen anderen Vorschlag wär schon angebracht sonst wiederholt sich alles.

Aber es ist eure Idee, also.

Viel Glück, würde gerne mit machen aber ich bin leider schon aus den Anfänger rausgewachsen. :p

Mfg

NT2005
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

@nt2005
Den link kenn ich....den thread verfolg ich auch
ich hoffe da kommt was cooles raus.....
bis jetzt siehts super aus :D



meinetwegen kannst du auch mit machen......
wäre vll garnicht schlecht erfahrene dabei zu haben^^ :)
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

ich finds ja auch gut das so viele
mitmachen möchten :D
aber gebt ihr doch auch mal eine
idee ab !
Bisher hab ich nur weltraum als thema genannt!
Und was wir dann genau machen müssen wir auch noch klären
(Standbild oder animation)
....
 

SpongeBobRulez

Nicht mehr ganz neu hier

warum denn weltraum? gibt es doch schon.
warum nicht ne kirmes. oder erstmal nen einzellnes karusell oder so. autoscooter oder sowas in der art.
aber bitte nicht weltraum.
seid doch mal kreativ. ist nützlich beim arbeiten mit c4d
 
N

Nova06

Guest

hmm Idee hab ich keine sry
das ist immer mein Problem ^^
ich werde mal darüber nachdenken
Ob animation oder standbild
Würde sagen erst mal idee und dann weiter
ich bin aber für standbild und daraus dann vielleicht später eine animation wenn es gut worden ist
MFG
Nova
 
S

serolyx

Guest

wenn ihr was für anfänger vor habt macht ne stadt, mit allem was dazu gehört, da ist für jeden was dabeifür anfänger die häuser, für fortgeschrittene die bäume und für profis menschen/charactermoddeling... nur als beispiel... und wen ihr wollt könnt ihr dann zum schluss noch ne ani in form eines rundfluges machen...
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

Genau jeder liebt die kirmes.....außer
die leute die dort wohnen^^ :)


naja ich denke mal dann machen wir was zum THEMA: Kirmes

es sei denn jemand hat noch ne bessere/andere idee


EDIT:
Also die Stadtidee würde ich sogar bevorzugen......
Meine persönliche Meinung!
wie schon gesagt ist da für jeden was dabei und das gäbe auch ein schönes endprodukt......
okay das gäb es auch bei einer kirmes......
natürlich könnte man auch eine kirmes auf den marktplatz der stadt machen.....
was meint ihr?



hier mal ein sehr altes bild meiner stadt.......
die ist entstanden als ich grad ein paar tage mit c4d gearbeitet habe^^
damit hier mal was leben in den thread kommt ^^
 
N

Nova06

Guest

Das nenn ich nen Vorschlag
Also ich bin für Stadt mit Kirmes und wenn wir das haben können wir noch einen Rundflug machen
MFG
Nova
 

Dernwar

Smileysüchtig

Webb ich euch zwischendurch mal helfen kann, ich mach gerne mit, bin zwar eher bei den Fortgeschrittenen, aber mir machts Spaß auch mal simplere Dinge zu basteln, muss ja net immer gleich poly by poly und und und sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben