Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger Smily Contest!! - VOTING“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Anfänger Smily Kontest!!

Hab nicht widerstehen können...schöne Idee mit den Smileys als Thema!!!

Hier mal meiner, nen Eis oder Lolly Smiley, ganz nach Lust und Laune.

Dieser Stock hat mich inspiriert

Und hier das Ergebnis



Viel Spass noch und

Have a nICE day

ssl
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anfänger Smily Kontest!!

dann kleistert euch mal meine (geniale) signatur hin, damit noch mehr leute drauf aufmerksam gemacht werden :D

@ssl: wat n bild, cool :)

Edit: @kl0pf3r: bitte poste in deinem eingangs-thread, dass die maße maximal 500x500px sein sollte, damit die übersicht bleibt... und alle teilnehmer bitte ich das zu berücksichtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Anfänger Smily Kontest!!

naja ok nun gut ja nee wäre ja kein problem ^^

wäre ja gelacht ^^
ma schaun was sich da so noch schönes machen lässt ^^
 

lgorse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger Smily Kontest!!

nochmal zu meinem:



der threadersteller meinte eig., ein smiley im profil ist ok. Gilt der jetzt oder nicht?

weil meinte, das würd nicht gehen

as ist aber kein Smiley....:uhm:

Edit:
Ich meine, Smiley ist ein feststehender Begriff

Smiley ? Wikipedia

Daran sollte man sich doch orientieren.
Man wäre für den Contest vielleicht besser gefahren, eine Form vorzugeben, die gefüllt wird, ähnlich wie beim Crazy Shape Contest
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anfänger Smily Kontest!!

mich wunderts, dass unser thread-ersteller hier zu nix stellung bezieht!?

unter dem begriff "smilie im profil" versteh ich persönlich sowas:

(aaaachtung paint, PS-PC is aus)



und nich sowas wie deins...

aber ich würds jetzt mal durchgehen lassen, weils ja eh n test-durchlauf is und es (wenns nach mir geht) in runde 2 ne feste form gibt ;)

gruß

RZS

Edit: @netbandit: schicker smilie :D

Edit2:

ich hab schonmal angefangen zu sammeln:







 
Zuletzt bearbeitet:

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger Smily Kontest!!

Tschuldigung leute war heute den gantzen tag net zu hause (hab noch privatleben...igitt ;P)
und danke an rzs das du auf all die fragen geantworted hast.
@lgorse ich hatte falsch verstanden und dachte er kann aus bestimmten gründen sein bild nur als sein profilbild hochladen und wusste net ob er deshalb teilnehmen kann.
wobei dein bild ja eher ne 2d wernerfigur is.(wernerfigur=stark überzogene figur/karikatur)
aber kannst von mir aus ruig dein bild benutzen


gude nacht.
yours, Nick(1. geige)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anfänger Smily Kontest!!

@kl0pf3r: privatleben!? was is dasss???
und: bitteschön, ich helf doch gern :D

mal ne Frage nach "oben", wer hat denn den geilen banner auf die startseite gekleistert? danke demjenigen dafür!!! :)

dann sollte ich ja auch noch teilnehmen, wär sonst sehr schade ;)

gruß

RZS
 

pery

PS-Genießerin

AW: Anfänger Smily Kontest!!

Kann ich auch einfach mein Tutorial hier einbringen? :lol:

Grins, Du willst uns wohl unauffällig drauf hinweisen, wie man richtige Smilies macht.... gefallen Dir unsere Sonderexemplare nicht:'(?

Aber das Tut brauchen wir dann für die nächste Runde, Danke.

Lg, pery:)

 

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger Smily Kontest!!

@ rzs ich den banne an @tattoomaus78 geschickt die hat den da hinngekleistert;P
 

David_Waal

Art Director

AW: Anfänger Smily Kontest!!

hier mal mein Smiley ;)
ich hoffe es gefählt euch, hab dafür etwa 60min gebraucht.
p.s. verbesserungs vorschläge gerne gesehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben