Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anfänger stellt sich vor“

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo Kevin

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG wsbuffy
 
H

High2Tower

Guest

AW: Anfänger stellt sich vor

Moin Kevin,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo Kevin,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß im PSD-Forum.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo Kevin,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Anfänger stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Anfänger stellt sich vor

Hallo Kevin,
viel Spass im PSD-Forum und ein herzliches Willkommen!
 

Progs_for_free

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger stellt sich vor

hi,
Ich bin Klemens L. und genau wie der Herr AraXYZ Anfänger. Habe Photoshop durch meine frühre schulbildung in der ich das Fach Mediengestalltung besucht habe erhalten und da ich den kontakt zu meinen da maligen Lehrern immer noch Pflege Habe ich Letztens Photoshop CS 5 von meinem damaligem Mediengestalltungs Lehrer bekommen. Habe mich seit 3 Jahren nicht an Photoshop ran gemacht da ich die lust am arbeiten verloren habe, bzw. nicht mehr so viel Zeit habe durch meine Ausbildung zum Technischem Zeichner und habe bis jetzt wenn ich mal Zeit und lust hatte mit Photoshop mein Logo erstellt , habe es zum umpixeln für mein eigens RPG und noch ein paar andere arbeite genutzt und würde gerne weiter in die materie einsteigen, was für mich heist bzw. wo ich dann auf diese Seit gestoßen bin und ich diese Seite gut finde was tutorials und weiters angeht.
 

Fernandel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger stellt sich vor

Willkommen Kevin
viel Spaß hier im Forum und mit den Tutorials
 

TomNbg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger stellt sich vor

Hallöchen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben