Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger sucht Anfänger zum batteln“

N

Nekromonger

Guest

Moin Moin,

so jetzt wollte ich auch mal so ein 1vs1 Battle antreten.

Ich habe mir das so gedacht:

-Programm: Photoshop
-3-5 Steps
-Stockbild wird gemeinsam ausgesucht
-Time pro Step ca.4 Tage


Ich weiß nicht o ich alles richtig gemacht habe.Da das mein erstes Battle ist weiß ich nicht so richtig mit der Zeit ob das zu lange oder zu kurz ist.Das kann man ja dann noch unter einander absprechen.
 

xTc-aRtz

Martial Arts

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

Hi , Ich habe hier bis jetzt auch noch kein battle mitgemacht und hätte schon mal lust mich etwas zu messen.. die dauer ist mir egal, je nach dem wie viel zeit du brauchst also ich finde 4 tage ok ;>
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

ja ok dann können wir das ja mal machen

kann mir jetzt sagen wie es weiter geht?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

du oder dein Gegner eröffnet hier einen Battle-Thread...in den Eingangspost kommen eure Regeln und das Stockbild und dann einfach loslegen ...also einer stellt den Stock, der andere macht was draus und dann ist der erste wieder dran, aus diesem Bild was zu zaubern etc.

schau dir doch einfach mal andere 1vs1-Battles an...
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

ok xtc willst du das Stock bild stellen oder soll ich?

Nehmen wir diese größe: 1024x768? (kann dann auch andersrum genommen werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

mist ich komm zu spät..:hmpf: aber ich wünsch euch beiden gutes gelingen und viel spass dabei... ich werds auf jeden fall weiterverfolgen :lol:
 

xTc-aRtz

Martial Arts

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

alles klar das freut mich doch, also das stock kann ich aussuchen habe ne schöne gallerie an fotos die wir nehmen können (rein rechtlich gesehen) *hehehe auflösung ist mir wurst, ich arbeite auch gerne mit großen auflösungen.. mfg John
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

Ok dann würde ich sagen du machst dass Thema auf ,mit den regeln und dem stockbild....dann könnten wir teohretich heute anfangen oda??
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

ey ich will auch^^ gibts noch jmd der sich gern mit mir battlen würde? ;>
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

battel doch mit zuzu der möchte bestimmt
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

na denn lampe hast du bock? ;>
darfst auch des stockfoto stelln wenn du magst ;P
 

xTc-aRtz

Martial Arts

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

sorry habe im moment viel zu tun gehabt wegen arbeit und bewerbungen schreiben, ich mache das thema heute oder morgen auf und dann wird gebattlet ;)
 
N

Nekromonger

Guest

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

ehm......Wie ist das jetzt machen wir das noch irgendwann ???
wenn du keine zeit hast oder keine lust ist es auch ok aber ich würd gern mal nen battel in nächster zeit machen.
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

Also wenn du noch nen gegner suchen solltest einfach bei mir melden ;)
 

sayk

:)

AW: Anfänger sucht Anfänger zum batteln

will auch :D
bin schon seit längerem auf der suche nach nem battle aber war hier zu inaktiv. hab mir immer bloß die grandiosen battles angeschaut wo teilweise echt hammer bilder bei rausgekommen sind.

wenn einer will schreibt mich bidde an, dann machen wir unser eigenes battle :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben