Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfänger sucht einen Gegner“

sandgeist

Noch nicht viel geschrieben

Ich suche ab Heute einen Gegner der sich mit einem Angehenden Neuling messen möchte. Meine Fertigkeiten mit Photoshop sind zwar noch nicht völlig perfekt dennoch möchte ich nun den Schritt wagen gegen einen Richtigen Gegner anzu tretten. Rahmen bedingungen können noch geklärt werden. Ich freue mich auf Eure Anfragen. Mfg Sandgeist
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

sandgeist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Hallo Sandgeist,
hier findest Du jede Menge Gegner:

Gruß,
Sandra

Halli hallo Sandra, Ich habe gedacht das PETCH Event ist nur für bestehende Teams und ich wollte nicht mit meiner Unkenntniss ein anderes Team in die Kacke reiten. Ich würde mich gerne erstmal so messen ohne ein Besonderes Spektakel daraus zu machen. Trotzdem Danke.

hey!
der erste beitrag gleich ne herausforderung, das nenn ich engagement :D

wenn ihr battle-betreuung im sinne von Stocks etc braucht - ich würde mich anbieten ;)

Ich werde auf dich zurück kommen wenn es soweit ist und ich einen "Würdigen" Gegner der gegen ein "Grafik Genie" anzutretten vermag.// Sarkasmus aus... XD
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Ich habe gedacht das PETCH Event ist nur für bestehende Teams und ich wollte nicht mit meiner Unkenntniss ein anderes Team in die Kacke reiten. Ich würde mich gerne erstmal so messen ohne ein Besonderes Spektakel daraus zu machen. Trotzdem Danke.

die PETCh ist genau für Leute wie dich, die am Anfang ihrer PS-Karriere stehen und sich mit Teams austauschen wollen.

die teams sind noch am sich bilden...

hier bekommst du dann auch viiiiiiiele hilfreiche tipps zu deiner idee, sodass du schnell lernen kannst.

wenn du das nicht willst, gegen ein 1vs1 is nix einzuwenden ;)
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Halli hallo Sandra, Ich habe gedacht das PETCH Event ist nur für bestehende Teams und ich wollte nicht mit meiner Unkenntniss ein anderes Team in die Kacke reiten. Ich würde mich gerne erstmal so messen ohne ein Besonderes Spektakel daraus zu machen. Trotzdem Danke.
Nö, die Teams werden aus den Teilnehmern - allesamt Anfänger - gebildet. Klar wollen alle gewinnen, aber lernen und vor allem Spaß dabei haben ist wichtig(er).

Edit sagt dieses mal war wohl mein Spam-Kollege schneller ;-)
 

sandgeist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Dann werde ich mich da erst einmal melden. Intressenten auf ein 1 vs 1 können aber dennoch hier Posten. Freue mich.

Danke an euch beide.
 

Monoton

Kreativling

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Also mein niveau ist auch noch ganz am Anfang!

und hätte auch Lust mal ein 1vs1 zu bestreiten, da ich das auch noch nie gemacht habe!

Das Angebot von RZS find ich super :)

Würde mich freuen!

mfg
Mono
 

Joschi385

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger sucht einen Gegner

das hört sich gut an, ich bin dabei. Bin auch relativer Anfänger, beschäftige mich seit einem halben Jahr relativ intensiv mit Photoshop, so langsam sind auch fortschritte erkennbar (zum glück, sonst hätte ich vllcht noch die lust verloren am photoshop/pen)

Challenge-schreib einfach was nürn thema und ich antworte dir innerhalb von max. einem Tag.
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Hey!

Ich wäre sofort bei einem 1vs1 dabei! Ich arbeite zwar schon seit ca 3 Jahren in Photoshop, hab aber noch kein einziges Composing gemacht! Je nach dem in welcher Art von Bildbearbeitung du dich messen willst, bin ich dein Gegner!

lg
cornelius
 

Joschi385

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger sucht einen Gegner

Hey!

Ich wäre sofort bei einem 1vs1 dabei! Ich arbeite zwar schon seit ca 3 Jahren in Photoshop, hab aber noch kein einziges Composing gemacht! Je nach dem in welcher Art von Bildbearbeitung du dich messen willst, bin ich dein Gegner!

lg
cornelius

Ich wär auch gern dabei & dein Gegner,. ich arbeite nebenbei seit 2 Jahren und intensiv so 2 Monate mit Photoshop.
 
M

meikei

Guest

AW: Anfänger sucht einen Gegner

cool wenn egal wer sich mit mir battlen 1x1 machen will bin ich dabei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben