Anzeige

anfänger

anfänger | PSD-Tutorials.de

Erstellt von energya, 06.04.2005.

  1. energya

    energya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    32
    anfänger
    #1      
  2. JPGCox

    JPGCox Guest

    anfänger
    Wow, ech gut gemacht.

    Schilcht und voellig ausreichend.

    Gefaellt mir.

    Search and find wuerde mir aber besser gefallen.

    Mach weiter so

    JPGCox
     
    #2      
  3. mikail

    mikail Guest

    anfänger
    meine meinung: die schrift gefällt mir nicht. die farben passen irgendwie nicht.

    und "hier steht sonst noch was ihr wollt" ---> was ist das, was soll das sein?

    es hätte besser sein könnnen.

    bitte mehr zeit investieren.
     
    #3      
  4. energya

    energya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    32
    anfänger
    thx :)


    search and find, yo stimmt hört sich gut an
    ciao
     
    #4      
  5. energya

    energya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    32
    anfänger
     
    #5      
  6. JPGCox

    JPGCox Guest

    anfänger
    Die Farben sind voellig in Ordnung.

    Das Augenmerk der Karte ist Gruen, die Schrift ist rot.

    Nach der Regel der Komplementaerfarben passt das super zusammen.

    Bitte mehr Zeit fuer das Betrachten investieren.
     
    #6      
  7. energya

    energya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    32
    anfänger
    yo thx
    also das mit denn farben, hab ich auch noch von keinem negatives gehört

    finde das is mir sogar am besten gelungen , naja meine meinung eben

    Ciao
     
    #7      
  8. iRoN

    iRoN Guest

    anfänger
    aus mikail spricht wohl der Neid :p.
    Sieht echt gut aus, endlich mal ne Flash die nicht übermässig mit Effekten zugekleistert wurde. Schlicht aber fein und übersichtlich. Farben find ich auch gut so. Gut gemacht ;)
     
    #8      
  9. iRoN

    iRoN Guest

    anfänger
    Kritik ist ja gut und ok. Aber wenn dann konstruktiv, so Sätze wie "Es hätte besser sein können" kannst du dir sparen, weil du kannst auch nicht zu jedem Noob sagen der beginnt "Es hätte besser sein können". Unqualifizierter Kommentar.
     
    #9      
  10. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    anfänger
    Hallo, sieht echt klasse aus :wink:
     
    #10      
  11. mikail

    mikail Guest

    anfänger
    am besten ihr macht mich fertig :D
     
    #11      
  12. energya

    energya Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    32
    anfänger
    ok thx, also ich werd dan auch so lassen alles
    bis auf denn Text eben :)
    das beste daran find ich, also worauf ich geachtet habe ist
    das die ganze seite grad mal 30 kb hatt
    und jeder slow modem user sehen kann
     
    #12      
  13. fReAk

    fReAk Guest

    anfänger
    Also ich finde das auch für dein erstes Projekt echt super gelungen. Was vielleicht noch ein kleines bisschen besser gemacht werden kann, was aber eigentlich so bleiben kann, ist der Übergang vom ende wieder zum anfang. das nervt mich irgendwie bei voll vielen seiten. ich fände es schöner, wenn da ein ruhiger übergang sein würde, wo man gar nciht sieht, das es eigentlich nur eine kurze animation ist. aber ansonsten *thumsup*
     
    #13      
  14. Downey

    Downey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    anfänger
    Hallo!

    Ich finds auch schön gelöst.

    Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist, dass am Ende der ANi das Fadenkreuz aprupt verschwindet und die Karte an einer anderen Stelle wieder aufgeht. Dem könntest du mit einer "goto" anweisung abhilfe schaffen.
    Also den übergang zur aus dem Fadenkreuz zur offenen Karte noch hinten dran setzen und dort eine anweisung zum ersten Frame zu springen wo die Karte völlig geöffnet ist. So erhälst du auch dort einen schönen übergang.

    Aber dafür das es dein erstes Projekt ist echt gut :)
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×