Anzeige

anfänger

anfänger | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tomibeck, 01.12.2005.

  1. tomibeck

    tomibeck Guest

    anfänger
    So bin jetzt ganz neu hier und muss sagen eure page is super ienzig und alleine blöd find cihd as system das man erst punkte braucht um sachne zu sauegen aber ansonsten teuteuteu
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    anfänger
    Hi tomibeck
    herzlich willkommen wünsche dir viel Spass hier
    Gruss jenni
     
    #2      
  3. xslippyx

    xslippyx Guest

    anfänger
    Herzlich willkommen!
    Werd einfach ein wenig im Forum aktiv, da kriegst du soviele Punkte das du irgendwann schon garnicht mehr weisst was du damit machen sollst ;)
     
    #3      
  4. tomibeck

    tomibeck Guest

    anfänger
    lol ich hoffe es mal weil immo kann ich garnichts intresseire mich zwar für photoshop aber von könnne kann da keine rede sein :oops:
     
    #4      
  5. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    anfänger
    Hi!

    Herzlich Willkommen hier!

    Finde das sehr gut mit den Punkten, sonst würde ja jeder kommen und sich holen was er braucht und dann wieder verschwinden ohne was zurück zu geben. Immerhin machen sich die Leute, die Tuts schreiben und Sachen zum Download erstellen viel Arbeit.

    Wünsche dir viel Spaß,
    cu,
    Dentyne
     
    #5      
  6. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    anfänger
    Hi & Willkommen!

    dito, zudem födert es die Beteiligung der User. Stefan wird sich schon was bei gedacht haben... ;)

    MfG BT
     
    #6      
  7. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    anfänger
    Halli hallo

    Wie Dentyne schon schrieb, es steckt jede Menge Arbeit in einem Workshop....

    Die beiden letzten Workshops von heu...
    ...nanu nicht auf der Startseite :?:
    naja egal...
    in Photoshop -> Fortgeschrittene haben einige Tage gebraucht.

    - Workshop erstellen (basteln, probieren, neu machen)
    - nebenbei Anleitung schreiben
    - Rechtschreibprüfung (da ich ja die Alte im Kopf habe :wink: )
    - Screens erstellen
    - an PSD senden
    - alles zusammenfügen
    - Zeilen ausrichten
    - Sichtprüfung

    Beim Download kommt noch eine PDF dazu, die auch erstellt werden muss.

    Aber es macht Spass, das ist die Hauptsache....

    Noch ein Tipp <<<--- bekloppt... was ist an der Rechtschreibung besser 8O

    ...nicht nur im Forum gibt es Punkte... die kann man auch durch Bewertungskomentare der Workshops und Downloads bekommen. :wink:

    Gruß Andy
     
    #7      
  8. xslippyx

    xslippyx Guest

    anfänger
    Is auch ne super Lösung mit den Punkten!
     
    #8      
  9. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    anfänger
    Ja die Sache mti dne Punkten find ci hauch gar nich mal so schlecht.

    Aber wollt mich auch mal vorstellen, bin nicht ganz neu, das heisst habe vor ein paar monaten schonmal npaar tuts gemacht, jetzt wo icvh mich mit dem proggi auskenne melde ich mich mit nem tut, hi zusammen!
     
    #9      
  10. tomibeck

    tomibeck Guest

    anfänger
    Sicher ich verstehe das ja auch und glaubt mir ich weiss die arbeit von denLeuten wirklich zu shcätzen.Nur da ich haltimmogarnichts kann kann ich ja fast nurtrash posts machen und das will ich dann doch nicht.
     
    #10      
  11. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    anfänger
    Hallo hier!!
    Glaub mir eins: Die Gummipunkte sind eine super Sache, das wirst du auch bald merken. Vorallem weil du ja auch wenn du zum Beispiel eine Frage im Anfänger-Forum postest Punkte bekommst.
     
    #11      
  12. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    anfänger
    Hallo auch von mir...

    Hier bist du genau richtig wenns um Grafik und Design geht...also viel Spaß und jede Menge guter Ideen...

    Tschau
     
    #12      
  13. reinerep

    reinerep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Julbach/Bayern
    Software:
    Photoshop, Ulead
    Kameratyp:
    Digicam Canon Ixus 65
    anfänger
    War am Anfang auch ein bißchen verwundert über dieses Punktesystem, aber warte ab - es wirkt. Und außerdem sollten ja wirklich die Fleißigen in Sachen Workshops usw. in diesem Forum wenigstens dadurch beachtet, bewundert und bedankt sein, in dem Du immer wieder dieses Forum besuchst (auch eben wegen dieser Punkte......). Und es ist ein
    Suuuuper-Forum!!!!!!!!!!


    Gruß reinerep
     
    #13      
  14. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    anfänger
    Punkte bedeuten aber auch, dass wenn Leute an Punkte kommen wollen, einfach sinnlose Threads aufmachen oder Antworten geben, um halt an Punkte zu kommen. Sicher machen die Tuts und alles andere eine Menge Arbeit, welche ich auch vollkommen respektiere und akzeptiere, doch leider hat es mit evtl. Forumspammern so sein Nachsehen.

    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern (-schreibern ?!?) nur anschließen: Herzlich Willkommen und Superseite!
     
    #14      
  15. ch3lsen

    ch3lsen Guest

    anfänger
    PUNKTE^^
     
    #15      
  16. AJF

    AJF Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    anfänger
    Bin auch Anfänger auf dieser Seite, hatte mich am Anfang auch über die Punkte gewundert, aber inzwischen finde ich das ganze immre besser. Nun bin ich nämlich "gezwungen" öfter auf dieser Seite zu surfen und ständig entdeckt man was neues.
     
    #16      
  17. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    anfänger
    ... @ch3lsen, bitte unterlasse diese Spammposts!
    Sonst löscht ein Moderator sie wieder und dann rutschst du ins minus und dann geht gar nix mehr ... ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #17      
  18. schustrik

    schustrik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cloppenburg
    anfänger
    PUNKTE>>>>>>
     
    #18      
  19. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    anfänger
    Macht doch was kreatives und stellts in die Gallerie. Gibt auch Punkte^^
     
    #19      
  20. robodeaf

    robodeaf Guest

    anfänger
    Das mit dem Punkte finde ich auch gut durchgedacht. Hab mich kürzlich das Produkt PhotoImpact erworben, und hoffe, das ich mal hier Hilfe gebrauchen werde. Nebenbei bin ich Hobbyfotograf :wink: . Denke mal genug vorgestellt zu haben, um mich nicht als Spam zu bewerten :D
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan