Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfaenger“

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

hallo jungs und maedels,

ich bin neu hier im forum und beschaeftige mich erst seit ein paar tage mit photoshop cs4

habe da etwas rumexperimentiert und nun ist das dabei rausgekommen
wuerde gerne eure meinung und verbesserungs vorschlaege hoeren

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Anfaenger

Hallo Bruce,
herzlich willkommen im Forum. Gleich eine Sache vorzustellen finde ich als Einstieg auch ganz gut.
 

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfaenger

danke!

also ich bin fasziniert von photoshop und wuerde gerne mich damit etwas beschaeftigen deshalb bin ich nun hier weil ich glaube hier kann ich am meisten lernen
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Anfaenger

Das kannst du annehmen, dass du hier viel mitnehmen kannst!

Herzlich willkommen und ich freue mich auf deine Fortschritte!

GreeZ
Psychomania
 

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfaenger

danke sehr!

bin nun mal etwas neugierig und probiere gerne auch alles aus :- )

wie kann man das bild noch etwas aufbessern ? und ja bitte in anfaenger sprache :- )

ich schnueffel dann noch mal etwas hier im forum herum

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: Anfaenger

Hallo,

herzlich Willkommen bei PSD-Tutorials. Eins steht fest.... HIER lernst du ne Menge!!!!

Viel Spaß mit PSD und Photoshop! :)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Anfaenger

Für den Anfang, nicht schlecht. So sah es bei mir am Anfang auch aus.

Viel Spaß noch, hier auf den Seiten.

FlashSoft
 

egoX

Gesperrt

AW: Anfaenger

Hallo,
mich würde Interessieren was die Schriftzeichen zu bedeuten haben?
Schönes Ding nur hätt ich es gerne Verstanden!
 

egoX

Gesperrt

AW: Anfaenger

AAAAA schönes Ding!!!
Daneben das ist ja Obama oder, in welchem Zusammenhang steht der mit dem Gesamtwerk! Links bist wohl du!! Bruce Lee wie hängt das Zusammen?
 

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfaenger

^^ naja hast recht passt irgendwie nicht so
naja also zuerst war obama nicht drauf aber dann habe ich denn einfach noch dazu gestellt
als ich das bild gefunden habe im internt dachte ich vielleicht koennte es ja dazu passen von der bild goesse und farbton
 

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfaenger

^^ naja hab das bild gesehen und habe es mir vorgestellt wie es aussehen wuerde neben obama yu stehen und anstatt es mir nur vorzustellen habe ich es einfach ausporbiert mit photoshop cs4
 

Guguss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfaenger

Hezlich willkommen im Forum.
Ich verstehe die Aussage von deinem Bild ebenfalls nicht, würde mich aber interessieren.

Rolf
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Anfaenger

Erstmal herzlich willkommen und viel Spass im Forum hier! Dein Bild ist für den Anfang schon mal ein guter Einstieg in PS.
MfG
Ji_Gwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben