Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfängerbild - Bitte bewerten“

Mongchow

gelegenheits pixler

Hi ich wollt mal ein Bild von mir zeigen... Ich weiß das es nichts besonderes ist aber ich würde mich trotzdem über Verbesserungvorschläge freuen.






lg Mongchow
 

Tommel

still searching

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Würde mich zuerst mal interessieren, wie das Ausgangsbild ausah bzw. was genau du gemacht hast.
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Ich finde es super, gut gemacht. Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht so. Zu dunkel und zu dominierend.

LG
frizzi
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Ich würde den Hintergrund auch etwas blasser machen, insbesondere die rosanen Blitze.
 

gewinnerauto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

die frau kommt richtig gut nur der Hintergrund ist nicht gelungen!
versuch einen Hintergrund mit etwas weite zu machen also das sie nicht direkt an einer wand steht
 

photofreak93

Artworker

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

sieht nicht schlecht aus abgesehn von den bereits erwähnten blitzen.
hast du die frau selbst gestaltet, oder nur bearbeitet? wenn bearbeitet dann poste doch bitte mal das Ausgangsbild.
lg photofreak
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Die Frau ist leider nicht selbst gemacht...^^ wüsste gerne wie man sowas macht...
Sie ist nur freisgestellt und bearbeitet.
Ich versuchs gleich mal mit dem Hintergrund... das lad ich dann auch mal hoch...
aber erst kommt das hübsche Fräulein.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

So. Jetzt hab ich das Bild heller gemacht. Ich persöhnlich finds nicht umbedingt besser^^:
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Is die nich aus Hellgate-London oder so?
Naja den Hintergrund aufzuhellen hilft da nicht wirklich weiter.
Such dir mal nen Stock oder ein lizenzfreies Bild (vllt schon gezeichnet oder aber realistisch bearbeitet um die gleichen Effekte anwenden zu können) von ner Zukunftswelt oder so. Oder versuch den Hintergrund zu nem Raum zu machen...
 

shellys

psd-Fan

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

mir gefällt die haut der Dame nicht besonders... ich würde sie weicher zeichnen und nicht zuviele dieser Konturen einbauen. Den neuen Hintergrund find ich besser als den ersten.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

ne frage an Sadistos89: Wie kann ich den Hintergrund zu nem Raum machen mit Ps? gibts da ein Tut oder so?
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Schau Dir mal die an, da sind einige, die in die Richtung gehen, vielleicht überlegst Du Dir dann einen ganz anderen Hintergrund. Das ist reine Geschmacksache und auswählen kannst Du ja selber, schließlich hast Du jedesmal einen Punkteabzug, wenn Du das Tut anklickst und ich geh mal davon aus, dass Du mit Deinen Punkten noch etwas sparen musst.
LG
frizzi
 
D

destino123

Guest

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Der background passt meiner meinung nach nicht, sieht so lusstlos gemacht aus :/
 
AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

ich glaub das liegt an den farben!?!

lila schwarz sieht schick aus ist aber meiner meinung nach schon etwas ausgelutsch:uhm:
 

Hans56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Hi ich wollt mal ein Bild von mir zeigen... Ich weiß das es nichts besonderes ist aber ich würde mich trotzdem über Verbesserungvorschläge freuen.






lg Mongchow

Ich tue mich ein bisschen schwer mit Artwork, weil das alles ziemlich Geschmackssache ist.

Deshalb sage ich mal einfach: Mir gefällt es.

Das einzige was mir so ein wenig ins Auge sticht ist das die rechte Hand (Der Handschuh?) mit dem Kleidungsstück zusammenfließt, das könnte ich mir ein wenig detailreicher vorstellen.

Aber das ist jetzt natürlich die Kritik von jemand der noch nicht einmal das was er gerade kritisiert zusammen bekommen würde.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: Anfängerbild - Bitte bewerten

Die Bearbeitung des Bildes soll ja die Frau denke ich noch mehr sexy machen.
Die schwarzen Punkte und der Hintergrund bewirken meiner Meinung nach aber eher das Gegenteil.
LG Olli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben