Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anfängerbild“

AW: Anfängerbild

ich hab´s noch ein bisschen aufgehellt. recht viel mehr geht wahrscheinlich nicht mehr.

nur mal schnell "drübergerutscht"
Und ist auch nur ein Jpeg von einem Jpeg.




Wenn es Dir gefällt, dann kopiere es und füge es in dein Dokument ein.
Zum Vergleich kannst Du dann immer diese Ebene durch Klick auf das Augensymbol in der Ebenenpalette ein- bzw. ausblenden.

Die Farbigkeit ist Geschmackssache, so kommt vielleicht ein Stück mehr Herbst rüber. Himmelartefakte grob weichgezeichnet, Blaustich zurückgenommen, Tiefen aufgehellt, Gelb verstärkt.

Viel Spaß und Du wirst sehen, jetzt kommen gleich einige: "ja aber so geht das gar nicht!"

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Anfängerbild

huiii hell :eek: so ein wetter kenn ich gar ned :D

wirkt zwar nun echt wie jedes andere bild, aber zum glück haben ja alle verschiedene geschmäcker :)

würde eher anfang des jahres tippen, für den herbst fehlt irgendwie das rot/gelb :>

phe
 
AW: Anfängerbild

würde eher anfang des jahres tippen, für den herbst fehlt irgendwie das rot/gelb :>

phe

Du hast CS3. Zur Info: das Bild wurde nach der Bearbeitung in sRGB konvertiert und ohne Profil abgespeichert.

Welche Farben Du jetzt im Photoshop siehst, das hängt von Deinem Farmanagement und der Monitorkalibrierung (und/oder dem Wissen darüber) ab.

;)

(Für diesen Thread ist das allerdings nicht ganz so extrem wichtig. Und bitte, die die sich auskennen - schlagt mich bitte nicht für diese Aussage! )
:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben