Anzeige

Anfängerbilder/Bildermischng

Anfängerbilder/Bildermischng | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AsaNavaho, 07.05.2009.

  1. AsaNavaho

    AsaNavaho Noch nicht viel geschrieben

    11
    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    ADOBE PHOTOSHOP CS4
    Kameratyp:
    Sony A200/Sigma 70-300 / F 4-5.6 II APO
    Anfängerbilder/Bildermischng
    Hallo !

    Von einem Spaziergang hab ich ein paar Eindrücke mitgebracht.
    Hab mich auch intensiver damit beschäftigt.
    Allerdings hab ich persönlich das Gefühl das die Bilder irgentwie schlecht sind.

    Blüten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tiere

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und ein Graffitig

    [​IMG]

    Kritik,Tips oder Anregungen geben.
    bin über alles Dankbar

    Gruß Heinz
     
    #1      
  2. StFoldex

    StFoldex Abandoned Design

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    22
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Ich habe mir das erste Bild angesehen und musste bereits wieder die aufkommenden Werbungs-Fenster schliessen. Deshalb sah ich mir dann die anderen Bilder nicht mehr an.

    Warum kann man die Bilder nicht auf einen Anbieter/Platz hochladen, der den Betrachter nicht mit Werbung belaestigt?
     
    #2      
  3. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    herzlich willkommen! die bilder gefallen mir recht gut, natürlich kann man da noch einiges rausholen, aber ein guter anfang! weiter so :)
     
    #3      
  4. RELKNAP

    RELKNAP Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    CANON EOS 50D
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    so schlecht sind die Aufnahmen nicht, jedoch solltest du Schärfe und goldenen Schnitt ein wenig mehr Beachtung schenken. Ganz spontan gefällt mir Aufnahme drei am besten.
     
    #4      
  5. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Allgemein - gefallen mir.
    Im Detail was mich stört:
    beim ersten Bild der Hintergrund - da kann man halt manchmal nix machen und die anderen Bilder sind mir meist zu etwas zu dunkel (Taube, Schwan beiden Hunde etc.)

    P.S.
    damit habe ich im Firefox keine Probleme ;)
     
    #5      
  6. kokavr

    kokavr Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geesthacht bei Hamburg
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Sind schon Paar nette dabei aber auch nichts besonderes wo man sagen würde WOW.

    Bei den Blüten hast du Teilweise unschärfen wegen zu langer Belichtungszeit- bei etwas stärkerem Wind wackeln die Pflanzen ja bekanntlich und bei 1/60s reicht es schon um Wischer zu bekommen. Teilweise ist auch leichtes ISO-Rauschen vorhanden.

    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefahlen und auch ich mache Fehler;)

    Weil alle Bildhoster auch etwas Geld mit der Werbung verdienen wollen.
    Bei Directupload schaft es mein Werbeblocker (Kaspersky IS 2009(8)) mir die Werbung vom Hals zu halten.
    Bei Abload.de aber nicht. Mit der alten Version (Kaspersky IS 7) war es umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2009
    #6      
  7. klein_moni

    klein_moni Lernende

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSD CS4, Indesign CS4, Nemetschek, Cinema 4D
    Kameratyp:
    DSLR EOS-500D
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Die Bilder finde ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Deine Hauptmotive sitzen meistens mittig, was unspektakulär wirkt. Probier mal ein wenig mit Ausschnitten zu experimentieren, gerade bei Blumen kann man da tolle Effekte erzielen.

    Also bei mir kam keine Werbung. Das liegt dann an deinen Browsereinstellung und kann hier nicht dem Hilfesuchenden angelastet werden. So schlimm ist Werbung auch wieder nicht!!! Immerhin verdienen einige hier selbst ihr Geld damit!
     
    #7      
  8. Nordstern01

    Nordstern01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    guten tag,
    also, die pflanzenbilder sind (wenn auch etwas dunkel) sehr gelungen.
    die taube hat vllt ein bisschen viel kopffreiheit, zu hunden kann ich nichts sagen weil ich sie nicht wirklich telegen (aufs foto gezogen) finde.
    aber sonst wirlkich nett

    viele grüße
     
    #8      
  9. Schlawiner

    Schlawiner Pixelator

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    1.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    wenn es sich machen lässt das Richtige
    Kameratyp:
    mehrere
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Die Bilder an sich sind nicht so schlecht, aber einen Rahmen solltest Du generell weglassen. Das lenkt nur ab! Ausnahmen gibt es natürlich aber nicht am Anfang...
    VG
     
    #9      
  10. MarionG

    MarionG Schafzeichner

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator (CS4), Lightroom & Diverses
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Hallo,
    am Besten hat mir das Foto mit dem Zähne-fletschenden Hund gefallen!
    Da ist das Motiv auch nicht mittig platziert. Wie klein_moni denke ich, dass Deine Bilder gewinnen würden, wenn Du die Motive nicht mittig anordnest, sondern mit anderen Ausschnitten und Anordnungen experimentierst (z.B. Stichwort "Goldener Schnitt"/Drittel-Regelung).
    Außerdem meine ich wie Schlawiner, dass Du den Rahmen weglassen könntest/solltest. Ich fände die Fotos jedenfalls ohne besser.
    Grüße, MarionG
     
    #10      
  11. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Mir gefallen sie und wenn man dann noch bedenkt das ein "Anfänger" am Werk war ist es doch wirklich gut gelungen...

    Gruß
     
    #11      
  12. themastercode

    themastercode timeless

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In den Bergen mit den Zwergen
    Software:
    ACS6MC
    Kameratyp:
    Canon 450D;Nikkon D50; Leica C-Lux 2
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    FF+ Adblock Plus! und NoScript hält mir alle werbung vom hals die ich nicht sehen will...


    die blüten foto's sehen interessant aus =) aber mit den tier bildern kann ich irgendwie nichts anfangen...
     
    #12      
  13. AsaNavaho

    AsaNavaho Noch nicht viel geschrieben

    11
    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    ADOBE PHOTOSHOP CS4
    Kameratyp:
    Sony A200/Sigma 70-300 / F 4-5.6 II APO
    Anfängerbilder/Bildermischng
    AW: Anfängerbilder/Bildermischng

    Vielen dank für tipps und rat, werde weiter üben:)

    Mfg:Heinz
     
    #13      
x
×
×