Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Anfängercontest] Bildmanipulation“

TRex2003

Hat es drauf

Da die Schulferien gerade begonnen haben und die meisten nun etwas mehr Zeit haben, starte ich hier einen neuen Contest:

Entfernt mithilfe von Photoshop, PSP oder einem ähnlichem 2D-Programm den unteren Schrank, sodass der Kühlschrank quasi vom Besen gehalten wird.

Das Bild:



Vorgaben gibts sonst keine ;) Ich wünsch euch viel Spaß :)

edit: einsendeschluss = 31.12.2005 24:00 ;) sind ja noch die feiertage dazwischen, das hatte ich zuerst nich eingerechnet.
 
R

Rastaman2

Guest

hmmm was ist passiert ?? die ganzen früheren posts sind weg :?: :?:
:oops:

mfg
Rastaman
 

TRex2003

Hat es drauf

Susewind schrieb:
Hallo TRex,
Wie kann ich die Datei nach dem Downloaden öffnen?Sie wird bei mir als PNG Datei angezeigt.

Susewind

png ist ein bildformat - eigentlich sollte jeder halbwegs aktuelle bildbetrachter das bild anzeigen können. grafikbearbeitungsprogramme, die nach windows 95 erschienen sind, sollten es auch ^^

@rastaman

dumm gelaufen, siehe startseite :/
 
M

Mummelputz

Guest

meins auch: "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil das Dateiformatmodul die Datei nicht interpretieren kann." :eek:
mit freehand gehts, aber damit kann ich schlecht freistellen :?
 
E

eXi

Guest

kommen die fertigen bilder hier rein oder wird da noch nen extra threat für eröffnet?
 
P

Purplehead

Guest

@TRex: Is ne schlechte Angewohnheit, deine Knete unter Kühlschränken zu verstecken. Haste kein Sparstrumpf zu Hause? :lol:
Finderlohn an mich! :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

nette Übung :wink:

aber ich denke mal, hier ist zu wenig zum verändern, um ein contest daraus zu machen, da nachher bestimmt viele bilder fast gleich aussehen, was die bewertung natürlich schwieriger macht...

naja, ist aber nur meine bescheidene Meinung :roll:
 
U

user11

Guest

Mein Vorschlag

Hier kommt noch mal mein Version des Bildes:
(Die erste Version ging aufgrund des Servercrashes verloren)

Ich hoffe es gefällt euch!
Oder was haltet ihr davon ?
 

TRex2003

Hat es drauf

-Blubb- schrieb:
aber ich denke mal, hier ist zu wenig zum verändern, um ein contest daraus zu machen, da nachher bestimmt viele bilder fast gleich aussehen, was die bewertung natürlich schwieriger macht...

das ziel ist ja eine möglichst realistische retouche..und das kann nicht jeder ;) ich hab auch den schatten vergessen bei meinem bild..

ich bin mal so frei und setz mich dazu:
 

TRex2003

Hat es drauf

schade, dass das ganze so wenig beteiligung fand :/

-->Umfrage erwünscht?

dann erstell ich ne Umfrage dazu und editiere in den ersten post ne kleine übersicht ;)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

die idee so was für anfänger zu machen ist nicht schlecht.. ich finde nur das bild nicht das wahre... da man nicht viel möglichkeiten hat was zu verändern ;) GreeeZ Fragg3r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben