Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „AnfängerContest (Jetzt sind wir an der Reihe)“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

ich wäre dafür du startest das nochmal neu. auch gerne zum thema games aber mit mehr richtlinien und einem vernünftigen stock. das hier ist zu unkoordiniert. vielleicht sollten wir das einem battlemoderator überlassen, der sich bereit erklärt.

das wäre mein vorschlag!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

zu den stocks, den banhof find ich eig. ganz geil,kann man ne menge machen denke ich!den game-stock..ka, is das wow??finde ich ehrlich gesagt nich so toll...aber müsst ihr wissen. vielleicht mag die pixelnase euch ja ein wenig unter die arme greifen bei dem erstellen der regeln und das ganze bisschen ins laufen zu bekommen. er ist doch der battlemod =)
 
M

Mailrakete

Guest

Hi

Ich halt mich ja eigentlich immer nen bissle zurück hätte mich aber auch gerne beim Contest mal versucht.
Ich versteh nur nicht warum alles so eigenartig ist. Bei einem richtigen Contest werden doch auch richtige Regeln erstellt und mehrere Stocks zur Auswahl gestellt.
Warum ist das denn hier nicht möglich. Weil wir Anfänger sind?
Finds jedenfalls nichr so eindeutig alles. Alles ein bissle durcheinander.

LG Mailrakete :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
... vielleicht mag die pixelnase euch ja ein wenig unter die arme greifen bei dem erstellen der regeln und das ganze bisschen ins laufen zu bekommen. er ist doch der battlemod =)
Mailrakete schrieb:
Warum ist das denn hier nicht möglich. Weil wir Anfänger sind? Finds jedenfalls nichr so eindeutig alles. Alles ein bissle durcheinander.
Hab' mich absichtlich da raus gehalten ...
@Netflow hat die Sache ja offensichtlich an sich gerissen und wollte das moderieren. Warum nicht? Hier kann jeder einen Contest starten und ihn moderieren.
Doch, sorry @Netflow, das hast du etwas überstürzt, ich schlage vor: Diesen Thread schließen, sich über die Regeln Gedanken machen, Tuts raussuchen, Stock wählen und neu beginnen. ;)

Ich werde diesen Anfänger-Contest nicht betreuen können, da bald der "September-Contest" sowie die "Community-Battle" startet. Aber vielleicht hat ja ein anderer Lust, die "Anfänger-Battle" zu übernehmen?

Nette Grüße, Pixelnase
 
N

NetFlow

Guest

Oke schlie mal den thread ich mach jetzt mal ne umfrage.

flow
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Pixelnase schrieb:
Hab' mich absichtlich da raus gehalten ...
@Netflow hat die Sache ja offensichtlich an sich gerissen und wollte das moderieren. Warum nicht? Hier kann jeder einen Contest starten und ihn moderieren.

Nette Grüße, Pixelnase

War auch nicht gemeint das du den komplett moderieren sollst =)!war eher ne anregung. is klar das bald weder viel ins haus steht!

mfg Kartoon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben