Anzeige

Anfängerfrage zu Lightroom2

Anfängerfrage zu Lightroom2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wittlip, 03.10.2008.

  1. Wittlip

    Wittlip Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Anfängerfrage zu Lightroom2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Lightroom.

    Ich habe einige Fotos zurechtbearbeitet und will diese nun an einen Freund per Jpeg weitergeben, der sie wiederum bei einem Onlinedienst ausdrucken lassen will.

    Wie kann ich jetzt diese Bilder aus Lightroom im Jpegformat speichern?

    Ich habe per Googlesuche leider nichts adäquates gefunden und hoffe nun auf eure fachkundige Hilfe.

    Es sollte wohl ziemlich einfach sein, aber ich bin wohl zu blind dafür. Deshalb jetzt schonmal vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Wittlip
     
    #1      
  2. Guin

    Guin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Anfängerfrage zu Lightroom2
    AW: Anfängerfrage zu Lightroom2

    Moin,
    eigentlich ganz einfach.

    In der Bibiliothek die zu exportierenden Bilder markieren und dann auf "Exortieren..." klicken.
    Oder Rechtsklick auf ein Bild und "Exportieren" auswählen. Hier kann man dann auch "JPEGs in voller Größe brennen" wählen, wenn man es eilig hat.

    Schau lieber in die Lightroom-Hilfe.
     
    #2      
  3. Wittlip

    Wittlip Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Anfängerfrage zu Lightroom2
    AW: Anfängerfrage zu Lightroom2

    Mensch !!

    Bin ich blind (schäm)

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Grüsse und ein schönes Wochende.

    Wittlip
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×