Anzeige

Anfängerproblem: Formen lassen sich nicht mehr füllen (gelöst)

Anfängerproblem: Formen lassen sich nicht mehr füllen (gelöst) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gegenzeit, 05.06.2019.

  1. gegenzeit

    gegenzeit Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.06.2019
    Beiträge:
    1
    Anfängerproblem: Formen lassen sich nicht mehr füllen (gelöst)
    EDIT: Ich hab's gefunden;Problem gelöst. Die automatische Auswahl war open auf "Pfad" nicht mehr auf "Ebene" eingestellt. Dies... wird ein langer Weg.

    Hallo,

    ich versuche gerade via "Learning by Doing" etwas Photoshop zu erlernen, um privat damit rumbasteln zu können.
    Ich versuche gerad eine Karte für ein Spiel zu entwerfen ... und plötzlich lassen sich Rechtecke nicht mehr füllen. Keine Füllung, kein Rahmen. Ich kann nur noch den Umriss zeichnen, dann verschwindet es. Ich kann in den Eigenschaften die Ecken abrunden ... aber keine Farbe wählen etc.

    Ich habe vorher mit Custom Formen herumgespielt (bin am Versuch, ein Rechteck mit schrägen Kanten zu erzeugen, gescheitert). Dabei muss ich etwas verstellt haben. Jemand eine Idee?

    Danke

    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    #1      
x
×
×