Hi, Ich weiß jmd wo ich eine Tribalschrift herbekomme? Und zusätzlich bräucht ich noch eine T -shirt Vektorvorlage MFg LA
AW: Anftrage wenn du die schrift vektorisieren willst schau mal hier: Vector Magic | Precision Bitmap To Vector Conversion Online und ansonsten: PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie "vektorisieren" eingeben! gruß RZS
AW: Anftrage Schrift vektorisieren kein ding...aber die Schrift selbst kann ich noich ins System einspeisen MFg LA
AW: Anftrage kannst du die schrift nicht auf deinem pc speichern oder bekommst du in IL nix geschrieben!???:uhm: gruß RZS
AW: Anftrage ich kann se net speichern...sie erscheint nich in meinem Systemschriftenverzeichnis MFg LA
AW: Anftrage Hallo, welches OS hast Du denn? Unter Windows reicht es nicht die Schriftart in den Fonts-Ordner zu kopieren, da musst Du die durch Befehl hinzufügen. Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten(Öffnen). Im Schriftartenordner auf Datei-> Schriftarten hinzufügen klicken und Schriftart hinzufügen. Gruß Mark