Angebote für Aurora HDR 2018 & PhotoScissors 4

Angebote für Aurora HDR 2018 & PhotoScissors 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tynick, 18.05.2018.

1. tynick

tynick nicht mehr oft zu sehen

471
    Software:
    Adobe CC, Affinity Photo, HitFilm, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Es gibt momentan Angebote für die oben genannten Bildbearbeitungsprogramme.

Aurora HDR 2018 ist gerade im Flash Sale (Blitzangebot) für 79,- anstatt 99,- EUR zu bekommen. (Die Software gibt es für Windows und Mac.)
    https://aurorahdr.com/
    Nutzt man einen der Coupon Codes (Rabattcodes) der auf YouTube zu findenden Fotografen, wie z.B. in den Videobeschreibungen von Jim Nix, Anthony Morganti oder Serge Ramelli, kostet die Software nur noch 69,- EUR, inkl. Steuern.
    Das Angebot gilt bis zum 21.05.2018 um 11:59 Uhr.

Mit PhotoScissors 4 können unabhängig von Programmen wie Photoshop Freisteller erstellt werden. (Für Windows und Mac.)
    https://www.photoscissors.com/
    Bis zum 24.05.2018 um 07:14 Uhr ist die Software auf Mighty Deals mit 50% Rabatt, 9,97 USD zu bekommen (mehr oder weniger).
    https://www.mightydeals.com/deal/photoscissors-4.html
    Ob der Preis nach dem Wechsel in EUR und der landestypischen Steuer noch gut genug ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin beim Sufen über die Angebote gestolpert, verdiene nicht daran und kenne auch PhotoScissors nicht.

Rata gefällt das.
  2. shutterstock

Shutterstock Foren-Sponsor

Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

3. Rata

Rata Kreativ-Flatrate-User

1
    Hab' beide, aber danke für den Hinweis an die „Community“, lieber @tynick :)

Nur als Anmerkung, sollte man wissen: Die Ukrainer mit jetzt amerikanischem „Anstrich“ hauen ihre Programme immer wieder mal wie „Frischfang aus der Nordsee“ raus und bei MightyDeals kommt wie immer die Steuer oben drauf.

Beide Programme sind aber durchaus brauchbar, wenn man in Fall eins die innere Stärke hat, sich nicht die Geschmacksnerven verbiegen zu lassen :D Will meinen: die Voreinstellungen sind größtenteils geschmacklos :p

Lieber Gruß
    Rata

tynick gefällt das.
  4. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Erfreulicherweise hat Photomatix auch erkannt, dass es Nichtquietschbuntliebhaber gibt. Photomatix Pro 6.0.3 bietet Presets und Einstellmöglichkeiten an, die an Belichtungsreihen sehr moderate Verarbeitungen durchführen, mindestens so gut wie Aurora HDR 2018.

tynick gefällt das.
  5. tynick

tynick nicht mehr oft zu sehen

471
    Software:
    Adobe CC, Affinity Photo, HitFilm, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Etwa kein Freund von 1-Klick-Lösungen? :D
    Es stimmt schon, es ist viel "buntes" und "Buntes" dabei. Ich habe die Voreinstellungen-Palette grundsätzlich deaktiviert - so sehe ich mehr von meinen Fotos. Ich arbeite sehr gerne mit Aurora (und auch Luminar).

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2018
x