Anzeige

Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?

Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von StarDave, 08.06.2005.

  1. StarDave

    StarDave Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    hi, also ich hab gestern den banner für eine mohaa hp erstellt, allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll, hat jemand tipps

    [​IMG]
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    Hi, also ich denke wenn Dir nix mehr einfällt solltest Du eine oplikatorische Denkerpause einlegen.

    Du hast doch Vorstellungen wie es (MAL) werden soll oder nicht :?:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. StarDave

    StarDave Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    jo, aber wie soll ich das mit der aufteilung machen, hab schon darunter ein paar alte fotos reingemacht, aber das passt nicht zum metallen banner
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    Der obere Teil fest und der untere für die einzelnen Themenseiten.

    Ich denke einfach Du solltest warten bis Dir wieder was einfällt.
    (Ich spreche aus Erfahrung :lol: )

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. StarDave

    StarDave Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    ich werd ma schauen
     
    #5      
  6. ropp

    ropp Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    kann man eigentlich nix dazu sagen - ausser, dass man sich eigentlich vorher überlegen sollte, wie die komplette site aussehen soll (dafür gibts stift&papier). hört sich blöd an, wirkt aber wunder.
     
    #6      
  7. RaGGmaN

    RaGGmaN Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    ...sidedesigner sein ist nicht easy *lol*
    Ich für meinen Teil schau immer was die anderen haben und bastle mir aus allen (nur die guten features natürlich) was eigenes zusammen. Ist vielleich nicht die feine englische, aber ich denke es ist völlig legitim.
    Man muß das Rad nicht zweimal erfinden.

    have fun
    RaGGmaN
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    Hay..

    Also ich denke mal aufgrund des Headers es soll eine Gamerseite werden also denke ich schaue dich mal im www nach Gamerseiten um und lasse dich eventuell inspirieren... zumindest würde ich es dann so machen...

    Eins wüsste ich noch zu verbessern..

    Nehme doch die schift rechts und lasse sie auch noch über die Menuezeile laufen also so übergreifend wenn sie schon einen schrägstehenden effekt mit sich trägt.. würde bestimmt gut aussehen...

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. StarDave

    StarDave Guest

    Angefangenes Design für HP, aber wie weiter machen?
    das könnte ich allerdings machen, hab ich auch schon dran getacht :D

    also ich wollte nicht das das eine richtige seite, wil eigentlich nur mir selber beweisen, was ich kann, mir würde es deshalb auch völlig aussreichen die seite in photoshop zu entwickeln, also ohne ihnalt nur desgin
     
    #9      
x
×
×
teststefan