Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ani aus zwei(oder mehr) bildern“

Chazuka

Noch nicht viel geschrieben

hey leute,
ich möchte eine animation aus 2 oder mehreren bilder erstellen.
also erst wird das erste bild angezeigt, dann das zweite, evt. das dritte....(usw) und dann sollte das ganze von vorne beginnen.
kleine info: es sollen komplett verschiedene bilder verwendet werden und ich kann daher nich das erste bild bearbeiten sondern muss ein neues öffnen.

mfg chazuka
 

Chazuka

Noch nicht viel geschrieben

AW: ani aus zwei(oder mehr) bildern

sorry wegen doppelpost, aber wie is das mit dem speichern?
wenn ich auf optimierte version gehe wird das *.jpg format genommen udn damit können keine animatoinen angezeigt werden.wie soll ich das dann amchwen?
 

Chazuka

Noch nicht viel geschrieben

AW: ani aus zwei(oder mehr) bildern

aber wenn ich Datei -> Optimiert-Version speichern unter
mache kommt nur dieses speicher fenster indem ich aussuchen kann wo es gepseichert wird.das was du gehostet hast, gibs bei mir nicht....oder ist es wo anders?

EDIT:hatte inet probs und habe es öfter abgeschickt xD
kann ein mod die näcshten beiden indentischen posts löschen?

EDIT2: wie krieg ich die animationen kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: ani aus zwei(oder mehr) bildern

aber wenn ich Datei -> Optimiert-Version speichern unter
mache kommt nur dieses speicher fenster indem ich aussuchen kann wo es gepseichert wird.das was du gehostet hast, gibs bei mir nicht....oder ist es wo anders?

das musst du vorher einstellen schau hier
 

Chazuka

Noch nicht viel geschrieben

AW: ani aus zwei(oder mehr) bildern

vllt ist die frage ja untergegangen....ich stell sie nochmal ;-)

kann man animationen iwie kleiner machn?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ani aus zwei(oder mehr) bildern

vllt ist die frage ja untergegangen....ich stell sie nochmal ;-)

kann man animationen iwie kleiner machn?

wie was du hattest doch gefragt wie man es einstellt damit man es als Gif abspeichert
aber egal

was meinst du mit animation kleiner machen ?
das gesamte Bild was animiert ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben