Animate CC Clicktag

Animate CC Clicktag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Seeflaneur, 25.01.2017.

  1. Seeflaneur

    Seeflaneur Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Animate CC Clicktag
    Einen schönen guten Abend,

    ich lerne mich gerade in Animate CC ein und sollte direkt einen HTML5 (dieser Sprache bin ich ebenfalls nicht mächtig) Banner erstellen. In diesem Banner muss der Clicktag nach IAB Standart eingebunden werden:
    https://www.iab-austria.at/digitale...ezifikationen/html-5-richtlinie/2-5-clicktag/

    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss eine Schaltfläche erstellt werde. Dann komme ich jedoch nicht weiter. Könntet ihr mir bitte sagen, wo genau ich diesen Code einbinde? Ich danke jetzt schon vielmals für eure Hilfe!

    Beste Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.249
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Animate CC Clicktag
    Wo steht auf der verlinkten Seite etwas von Clicktag?

    Durchstreichen geht nicht? Es war noch zu früh :-D Da geht es sehr wohl darum. Verzeihung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017
    #2      
  4. Seeflaneur

    Seeflaneur Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Animate CC Clicktag
    Entschuldige bitte, ich verstehe nicht ganz die Frage. Der Link müsste eigentlich zu der Seite folgen "Clicktag für die Einbindung der Werbemittel via iFrame". Tut er das nicht?

    Viele Grüße
     
    #3      
  5. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.249
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Animate CC Clicktag
    Entschuldigung, da war es wohl noch zu früh und ich war zu voreilig.
    Ich meinte Schaltflächen, oder meinst du damit die Links? Du erstellst den Link und übergibst dann laut der von dir verlinkten Seite die Parameter.
    In dem verlinkten HTML-Beispiel sieht man doch sehr gut, wo welcher Code eingebunden wird.

    Kannst du jemanden damit beauftragen, dass er das für dich macht? Schließlich geht es ja auch um Werbungen, da sollte doch Geld vorhanden sein?
     
    #4      
  6. Seeflaneur

    Seeflaneur Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Animate CC Clicktag
    Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde einmal schauen, ob es jemand für mich machen kann. Natürlich würde ich es auch gerne selbst verstehen und den Code analysieren können. Mein Laien-Auge erkennt leider noch nicht, wo welcher Code eingebunden wird.

    Ich hätte noch eine kleine Frage. Meiner Banner ist klickbar und führt auf eine Zielseite. Beim ersten Klick öffnet sich die Zielseite 1x. Wenn ich den Banner erneut anklicke, öffnet sich die Seite mehrfach. An was könnte das liegen?

    Beste Grüße
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×