Animation an Spline anpassen

Animation an Spline anpassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dosing7, 13.05.2014.

  1. dosing7

    dosing7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Animation an Spline anpassen
    Hallo,

    diese Frage wurde so ähnlich gestellt aber es ist nicht genau das was ich meine:

    ich möchte gerne wissen wie ich ein objekt an den spline anpassen kann. ich weiß wie ich das Objekt am spline animiere, nur wenn ich z.B. ein Balken an einer kurve animiere bleibt dieser statisch und biegt sich nicht im verlauf des Spline. ich würde gerne wissen wie ich den balken nun so an den spline anpassen kann das sich dieser je weiter er dem spline folgt dem spline verlauf anpasst.

    hoffe ihr habt verstanden was ich meine (etwas wirr geschrieben wusste nicht wie ich das beschrieben soll).

    Danke im vorraus :D
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.043
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Animation an Spline anpassen
    Du suchst den Spline Wickler, denke ich.

    Grüße, CUBE
     
    #2      
  4. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Animation an Spline anpassen
    Vermutlich brauchst Du mehr Geometrie im Balken.

    Gruß
    P.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×